Sonstige Sony Ericsson IC Modding

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GîxXéR, 2. Apr. 2010.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    T707 nun mit den bearbeiteten Icons:

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sehe super aus !
    kannste mal die anhängen ;)
    die icons
    nicht die ic! :D
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Jep,im Anhang!
     

    Anhänge:

  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ! :)
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ronny.......nun das ist gerade ein bischen schwierig mit dem ....( Wo soll ich was hinschreiben? ) ..gibt nun 3 Threads von dir und ich weiss nun das hier der richtige ist um sich auszutauschen.

    Also nochmal wegen des Alarmsymbols.......bleibt ja nur eins übrig eine originale .ic zu nehmen und Icon für Icon auszutauschen und immer wieder schauen obs das richtige war!!

    Oder hast du ne andere Idee....hab mittlerweile mal gezählt....sind 16 Alarmglocken icons von 24x24 bis 49x24 pixel...mmhhhhh

    Was ich noch brennend wissen müsste ist wie ich mein Provider weiter nach recht verschiebe.....da es nur manuell geht und ich mit der Anleitung" Erstelle deine eigene Layout.xml " nix
    anfangen kann müsste ich wissen an welcher "value" ich stellen muss

    Danke mikka

    danke mikka
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    steht ja immer im thread im ersten post meistens...ich schreib auch oft ins falsche thema oder OT:)
    wenns um IC geht biste hier richtig:)für alles andere gibts wieder extra threads

    ja du das mit der blöden alarmglocke da ,hab ich ja das selbe problem,hab auch schon alles probiert....die einzige die überhaupt im standby angezeigt wird ist die mit 24x19 und die ist dann so breit gezogen...
    komisch...
    hab ich auch schon probiert(echt nervig,handy aus handy ein ...bla bla) und trotzdem nicht die richtige gefunden:)

    wie gesagt iss ja wieder en anderes Tehma sry:)
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Zu den blauen Ausrufezeichen, kann es sein dass die für betreiberspezifische Icons sind?
     
  8. ronny33

    ronny33 Guest

    keine ahnung hab die alle gelöscht,nix passiert:)


    edit:
    das mit der Alarmklocke im standby scheint wohl NIEMAND zu wissen??!!
     
    #148 ronny33, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  9. Tarhan

    Tarhan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich wollte mal auf meinem w995 handy die icons selber verändern. sobald ich den signal icon ersetze gehen die icons für musicdj und videodj verloren...im handy unter dem dem verzeichniss Unterhaltung kann ich alle icons sehen außer die beiden für videodj und musicdj....was mache da flasch? ist das normal?
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    So, bevor dieser Thread endgültig ausstirbt,
    will ich auch noch ein Modpack präsentieren.

    Finde es einfach genial.

    [​IMG]

    Download
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hey ganz schick
    ;)
    sieht gut aus
     
  12. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    sehr nice .. bis auf den walkman :-D
     
  13. Warrock

    Warrock Guest

    Ich find dieses Modpack geil,
    nur schade das es nicht für mein Aino ist :D
     
  14. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das theme sollte aber auch auf deinem aino laufen
     
  15. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich hätte da mal eine frage bezüglich eines themes,ich habe mir im netz ein thema für mein w715 runtergeladen,das ist ein HSV themes, bei dem auf dem screen die spieler als foto abwechseln angezeigt werden.
    allerdings nicht alle.
    ist es möglich dieses zu vervollständigen?

    habe es mal auf RS hochgeladen falls es sich mal jemand angucken möchte. hier
     
  16. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ist das möglich, aber unwahrscheinlich das sich ein user hinsetzt und das ganze flash für dich bearbeitet
     
  17. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Sagt mal muss ich alle Dateien einzelnt raussuchen oder kann man die auch alle gleichzeitig löschen und ändern ...........

    danke im Vorrauss

    seeee yaaa
     
  18. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Heyy Gixxer

    Kannste mir pls nen Downloadlink schicken für das Theme auf der ersten Seite ;-)

    Finde den Mod Geil ^^
     
  19. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    push it to the top
     
Die Seite wird geladen...