Sonstige Sony Ericsson IC Modding

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GîxXéR, 2. Apr. 2010.

  1. ronny33

    ronny33 Guest

    jep...hat geklappt;)
    sieht ganz danach aus:)
     
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    und fertig das menü:D
    passt zwar nich so ganz das walkman icon ....
    ich benutz die Token icons da iss leider kein walkman logo bei...
    aber ich find da noch en besseres:)
     

    Anhänge:

  3. ronny33

    ronny33 Guest

    so hab ne neue IC fertig;)
    war eigentlich nur en test aus langeweile mit den blauen orbs da...aber garnet so schlecht geworden find ich,
    das Menü gefällt mir:)

    edit:
    Das Menü (die grafiken) für A2 sind nun auch in der DB
    "blue Orbs" by ronny33 - Downloads - FAQ4Mobiles
     

    Anhänge:

    #63 ronny33, 22. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2010
  4. Tarhan

    Tarhan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    SUPER Leistung Ronny
    schick mir mal bitte den gefertigten Modepack komplett wenn du so freundlich bist,
    ich finde es einfach genial und will es mal gleich ausprobieren
     
  5. Tarhan

    Tarhan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke dir

    --- Edit ---

    ronny danke für die mühe, es sieht einfach genial aus
    aber warum bei mir ist der signal icon gleich geblieben
    aus meinem w995....der hat sich nicht verändert
    kannst du mir deine lezte ic datei schicken die du angefertigt hast?
    mit der dazu passenden layout und schrift bitte

    das wäre noch mal freundlich von dir danke
    ps. ich finde echt geil gelungen respekt

    --- Edit ---

    das mit dee signal icon hat sich geklärt sorry
    kannst du mir dein anderes modpack schicken?

    --- Edit ---

    gani kannst du dein modepack auch uploaden?
    danke
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    Anhänge:

    #66 ronny33, 3. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2010
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Selber jetzt auf meinen Handys noch nie aufgetaucht,daher denke ich sind sie
    nicht so wichtig bzw.tauchen anscheinend eh kaum auf!
    Auch gibts genug Chinesische Symbole usw.die man löschen könnte.
     
  8. ronny33

    ronny33 Guest

    ach die gibts bei dir garnicht?also bei mir sind da bestimmt über 100 von den symbolen in der ic!dacht die hat jeder drin...
    ne im handy hab ich die noch nie gesehn ...
    schon gelöscht:)genauso wie die ganzen riesigen yahoo icons,die ich persönlich nicht brauche:)
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Doch,in der IC hab ich sie auch schon,
    meinte auf dem Handy selber sind sie noch nie aufgetaucht!
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    achso ok,sorry hab ich wohl falsch verstanden:)
     
  11. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Hab mal ne schnelle kleine Frage:
    Hab mir das supergeile Modpack vom Ronny draufgebastelt und nu sind im Hauptmenü oben links noch 2 Symbole die ich noch Bearbeiten muss.
    Wo finde ich die in den teifen des Handysystems? In der (main?!)-IC sind sie nicht drin :(
    [​IMG]
    Nochwas: Kann man auch das Layout vom SMS-Verfassen ändern?! Also den Hintergrund/Farbe usw von den Sprechblasen?!
    Grüße
     
    #71 bengy, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die IC-Datei ist unter tpa/preset/system/icons zu finden.
     
  13. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    :) danke für den Hinweis aber wie ich oben schon geschrieben habe sind die icons die ich suche nicht in dieser Datei drin :(
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

  15. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    "normalerweise" sind sie drin, aber sieht man ja am bild das das nicht der fall ist :) ronny hab ich gestern schon zu dem thema interviewt und er meinte das liegt evtl daran das er vodafone hat und ich t-mobile...
    danke für den link zu dem thread. sprechblasenfarbe ändern werd ich dann auch gleich mal machen, hoffe nur das da auch der hintergrund zu finden ist (von den konversationen)
    danke schonmal :)
    €dit: Hintergrund in der IC-gefunden :P juhuu nur die symble nicht :(
     
    #75 bengy, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  16. ronny33

    ronny33 Guest

    jep genau:)
    iss ja das web"N"walk symbol und das andere da glaub ich jukebox,die sind in meiner ic leider nicht vorhanden,weshalb ich sie auch nicht ersetzen kann...sagte ich ja bereits:)
    ich hab vodafone und bei mir ist oben links playnow und oben mitte internet,und diese hab ich ersetzt!(siehe screenshot)
    ja das kann man auch austauschen...das sind aber mehrere dateien,nicht nur 2 oder so...

    wenn du die t mobile spezifischen symbole wie das web n walk und jukebox meinst,da kannst du dich totsuchen ,die wirst du in dieser ic nicht finden !
    Da müsste man dann die IC aus deiner firmware nehmen und bearbeiten!
     
    #76 ronny33, 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2010
  17. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    :) richtig :) sind insgesamt 12 bilder für die sprechblasen (je markiert und unmarkiert), eine für den hintergrund und eine für den sendebericht (grüner haken)
    okay und wer noch die symbole drunter modden will sinds halt noch mehr *freudee* :D nur das is mir heute erstmal zuviel.. erstmal werden die blasen+hintergrund angepasst zum modpack :)
     
  18. ronny33

    ronny33 Guest

    ok hab auch noch ne frage und zwar such ich das glockensymbol im standby für den wecker...
    hab schon einige ausgetauscht aber die sinds nicht!
    hab dann eins ausgetauscht das hat 24x19 glaub ich .das wurde auch im standby angezeigt nur so total in die länge gezogen und gestretcht....
    wo ist das richtige symbol dafür das ich austauschen muss?offset?grösse?
    weiss das jemand?
     

    Anhänge:

  19. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ich dir morgen sagen. Hab noch von gani ne gemoddete IC, und meine da sind auch die Wecker-Symbole getauscht, hab ja zur Zeit deins drauf :p
    Werd die dann mal extrahieren, und dir die Größe sagen, falls du es nicht schon voher weißt.

    Gruß

    Ach, was mir einällt: Kann das sein das deine Akku-Symbole falsch sind? Wenn oben beim Symbol 90 angezeigt wird, hab ich <90, also zwischen 90-80. Hab ich aber 60 da stehen, hab ich (so wie jetzt eben) 62 %....eigentlich müsste ich ja dann <60 haben, wenn ich nach o.g. Beispiel gehe. Oder hab ich da n Denkfehler?
     
  20. ronny33

    ronny33 Guest

    ist bei mir aber auch so,mir auch schon aufgefallen,aber die symbole sind schon richtig angeordnet in der IC,kannst ja nachschaun:)
    cool danke
     
Die Seite wird geladen...