Sony Ericsson Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von That'sIt, 8. Jan. 2013.

  1. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche nach einem SE Handy mit der MegaBass Funktion im Equalizer und einem 3,5mm Anschluss, da ich schon schlechte Erfahrung mit dem Hauseigenen Fastport gemacht habe. Hoffe ihr habt da n Paar Vorschläge für mich :D
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 2 Jahren das W995 als Vertragsgerät bekommen, das hat n super Equalizer. Wenn du noch n paar o(h)rdentliche Kopfhörer hast (am besten InEar) dann passt das soweit.


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  3. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Falls du es nicht in meinem Profil gelesen hast: Ich hatte das W995 schon mal gehabt, fand aber den Equalizer mit der MegaBass Funktion beim C905 und W350i viel besser, aber die beiden Handys hatten nur den Fastport und keinen 3,5mm Anschluss...
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, wusste nicht dass ich hier Profile lesen muss, um den TE zu helfen bei seiner Handysuche -.-
    Such dir deinen ****** doch alleine zusammen man


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ich bin mal ein *****.

    Des W995 konnte man doch klanglich modden. :D

    Also nichts wie ran da. :p

    Und um nett zu sein, des W995 ist des letzte wirkliche Handy von SE mit Klinke, der Rest ist Smartphone oder Murks. (Cedar oderSpiro oder J132)

    Ansonsten nimmste Smartphone und so toll ist jetzt SE von Klang auch nicht und das C905 war jetzt nicht der Hit, selbst mit geänderten Soundfiles.

    Ich hab es hier und hab einiges dran gemacht. :p

    LG

    PS: Deine Handys werden nicht hier angezeigt und noch extra in des Profil gehen? Sry, aber des macht keiner, hättest ja sagen können, ich hatte schon das das und das. :p
     
  6. That'sIt

    That'sIt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay des mit dem Profil wusste ich net bei mir wirds halt angezeigt sry
    Ich hatte mein W995 auch schon versucht zu modden, aber irgendwie gings nicht (siehste in nem anderen Thread von mir^^) und als ich keine Lust mehr hatte hab ich die Handys verkauft und es mit Nokia probiert.
     
Die Seite wird geladen...