Sonstige Sony Ericsson Flashmenü auf deutsch umschreiben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 26. Juni 2010.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    So wieder mal ne Frage von mir,
    also da ich ja gerade ein Allround Pack bastel, versuche ich
    die Menupunkte auf deutsch um zu schreiben.
    Aber ich finde einfach keinen Punkt wo ich anfangen.
    Zum Verständniss:
    Im Menü werden ja Icons und darunter die Info was
    dieses Icon bewirkt. Da dieses Flashmenu aber nicht
    für deutsche gedacht war sind so gut wie alle Infos
    auf Englisch. Es ist ja nicht so wie wenn ichs nicht verstehen
    würde aber ich wurde von Bekannten gefragt ob ichs nicht auf
    Deutsch um schreiben kann.
    Hat wer eine Idee wie ich das hinbekomme?

    So wie immer danke schon mal im Voraus,
    Steffen
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    gani kann Dir das genauer beantworten, da er für sowas der Spezialist ist, aber hier die Kurzbeschreibung: Du mußt die SWF-Datei decompilieren, in Flash laden, die Sachen ändern, die Du ändern willst und anschließend neu compilieren. Geht aber alles nur am PC, NICHT am Handy!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    "The Prophecy" ist der richtige Mann dafür ;-)
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    soso..ich soll der richtige dafür seine :D ..

    @steffen, lade es mal hoch dein flashmenü
     
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    @The prophecy : das Theme ist das welches mir so Probleme bereitet hat. Da war doch das Problem mit dem Menü.

    @ragalthar : das klingt leichter als es ist schätze ich weil ich noch bisher nichts wirkliches mit Flash gemacht hab. Wenn gani das kann werd ich mich die Tage mal mit ihm in Verbindung setzen oder falls er diesen thread liest kann er mich ja anschreiben.

    Greez,
    Steffen
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Um so etwas machen zu können solltest du fließend Flash 'sprechen' können, sprich: Programmiererfahrung haben. Ein Programm (oder eine Flash-Datei) zu decompilieren, es dann zu verstehen - um es ändern zu können - und nach Veränderung wieder zu compilieren ist nicht so einfach.
     
Die Seite wird geladen...