Sonstige Sony Ericsson F305 zeigt nur weissen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cok3Zer0, 3. Okt. 2011.

  1. Cok3Zer0

    Cok3Zer0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich hab gestern von meinem Nachbar ein gebrauchtes F305 bekommen, da er sich ein Galaxy SII gekauft hat und ich eigentlich nur Sony Ecricsson besitze wusste er das ich vielleicht daran interessiert wäre. Er sagte mir es geht an aber irgendwas stimmt nicht damit.

    Ich also voller Vorfreude machte den Karton mit dem Handy und sämtlichen Zubehör auf und schloss das F305 direkt ans Ladegerät an und ein weisser Bildschirm kam.. Ich mir weiter nichts gedacht und nach 25 sekunden ca. hat sich das Display gedimmt und wurde etwas dunkler.. Ich lies das Handy ca. 20-30 Minuten laden, machte es ab und der weisse Bildschirm verschwand.

    Also ist es ausgegangen.. Ich schaltete das Handy diesmal an und es vibrierte auch kurz am Anfang, doch wieder nur ein weißer Bildschirm..

    Jetzt würde mich interessieren, welches Problem das Handy hat und wie ich es eventuell beheben könnte (SEUS,Flashen oder so)??
    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Cok3Zer0
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Häng's an SEUS und probier aus, ob es sich flashen läßt.

    Ansonsten hilft Dir unser Handyservice für kleines Geld gerne weiter.
     
  3. Cok3Zer0

    Cok3Zer0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ihr vielleicht wisst wird das F305 "ofiziell" vom SEUS nicht unterstützt, da es mit einem Sagem-Chip oder so versehen wurde..
    Jedoch kam jemand auf die Idee das F305 mit der Software vom W890i zu flashen was bei mir aber nicht funktioniert, da ich bereits die neuste Software installiert habe.. Kann ich das irgendwie anders flashen?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    versuch mal Wotan-Server... aber klingt eher nach HW-Problem (Display-flex oder Display)
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...