Sonstige Sony Ericsson Elm - Wie vorinstallierte Programme entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von koberstein, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde noch Wahnsinnig.
    1. Ich möchte die ein oder andere APP die Vorinstaliert ist enfernen.
    2. HAbe das A2 tool , weiß aber nich ob und wie sich das Elm da jetzt verbindet oder net.
    3. Verstehe viele abkürzungen nicht. mooding , flashen , patschen, ds hat mir noch keiner erklärt.

    Danke für Hilfe
     
  2. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mich

    schau mal da ob du was findest
     
  3. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hab ich auch schon geschaut........
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann ist Dir bestimmt schon die http://www.faq4mobiles.de/forum/son...2009-sony-ericsson-enzyklopaedie-lexikon.html aufgefallen, da werden diese Begriffe erklärt.

    Und wenn Du die http://www.faq4mobiles.de/forum/son.../7654-cid-und-db-des-handys-herausfinden.html willst - was Du mußt, um zu wissen, mit welcher Software Du auf das Filesystem Deines Elms zugreifen kannst - dann solltest Du Dir Päde__s Link genauer ansehen. :)
     
  5. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn Päde ? Und was ist CID und DB ?

    Und warum erklärst du mir das nicht einfach. Ich bin nur unwissend . nicht dumm...
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann lies! Denn in unseren Beiträgen sind Links hinterlegt und hinter diesen Links stehen Beiträge, die Dir das gewünschte Wissen verschaffen. Warum sollen wir alles für Dich nochmal erklären, wenn's schon einer aufgeschrieben hat? Wir zeigen Dir lediglich, wo's steht. Lesen - und verstehen(!) - mußt Du's schon noch alleine.
     
  7. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok.....
    Aber das Handy läßt sich net mit dem a2 toll verbinden. Bekomme nur unknown Chip ID ( F100 ).
    Soll das heißen das ich was falsch gemacht hab ? Treiber hab ich installiert,. oder das das Handy mit dem Programm nicht gelesen werden kann.
    Und brauche ich denn die CID wenn ich nur die doofen PRogramme löschen möchte `?

    Oder wo lese ich das nach ?
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  9. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super...
    Das ich das falsche Toll verwende weißt du auch schon sein 5 mails. Schön das wir das geklärt haben.
    Dann hab ich noch das Problem das ich nirgends gefunden hab wo sich auf meinem Handy die Vorinstllierten Programme befinden die ich ja nur löschen will. Es steht überall nur beschrieben wir ich dateien auf das Handy bekomme. Woher ich die Dateien bekomme weiß ich auch nicht und auch nicht was die dateien machen. Wo steht das denn ?

    Grüße
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Am besten, Du schaust Dir die Bilder bei der Beschreibung, wie man mit dem Far Manager Dateien überträgt, mal GENAU an! Dann kannst Du sehen, wie man Dateien löscht, denn ein wenig Transferleistung können wir von Dir verlangen. Ein kleiner Hinweis noch: "Löschen" heißt auf Englisch "Delete". Und falls Du noch mehr Vokabeln brauchst empfehle ich Dir LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch oder Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung.

    Und in Zukunft beantworte ich keine Fragen mehr von Dir, deren Antwort 1.) mit Lesen oder 2.) mit Hingucken zu erkennen ist.

    Und falls Du nicht weißt, welche Dateien Du löschen darfst und welche nicht, dann probier's aus. Was glaubst Du, wie wir's gelernt haben?

    Und falls Du Dateien suchst, wir haben auch eine Downloadbase, aus der Du ganz viele Dateien laden kannst.
     
    #10 ragalthar, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  11. koberstein

    koberstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Überredet

    Ich laß mein Handy wie es ist. Leider bist weder du noch das ganze Forum hier ne wirkliche Hilfe.
    Ich verstehe schon das nicht jeder betreut werden kann wie ein VIP. Nur haben alle antworten noch weitere fragen aufgeworfen.
    Es nährt sich der verdacht das ihr das absichtilich so macht um möglichst viel damit beschäftigt zu sein. Warum braucht man auch 5 Nachrichten um einem zu sagen das er das falsche Programm benutzt.
    Mir wird meine Zeit zu schade um das alles alleine rauszufinden und von den Leuten die das anscheinend wissen belächelt zu werden.

    Sorry
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was erwartest du von uns ? Es wurden alle notwendigen Links gepostet. Alles was du tuen musst ist LESEN, aber anscheinend ist das zuviel verlangt.

    Closed.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.