Sonstige Sony Ericsson Elm und Schriftart Sony Sketch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von totelli, 28. Sep. 2010.

  1. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich würde gerne bei obengennaten Handy die Schriftart Sony Sketch verwenden. Ist dies irgendwie möglich???

    Hab schonmal ins File System (Font) reingeschaut, aber da sind soviele Dateien und ich leider nicht weiß was ausgetauscht bzw. gelöscht werden kann oder muß.

    Da ich diese Schriftart schon auf meinem C902 hatte würde ich diese natürlich auch gerne auf dem Elm verwenden.

    Vielen dank schonmal, ;)

    totelli
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

    • fonts.rar
      Dateigröße:
      309,4 KB
      Aufrufe:
      27
  3. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    werds gleichmal probieren. Danke ersteinmal für deine Arbeit.

    Und was soll ich sagen, hat geklappt!!!

    Vielen dank dafür.

    MfG

    totelli
     
    #3 totelli, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  4. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Schriftart funktioniert wunderbar, nur ist es so, das wenn ich angerufen werde der Name des Anrufers und dessen Nummer angezeigt werden, was ja auch normal ist, aber es ist so das die Nummer horizontal abgeschnitten ist. Soll heißen das wie in der Mitte durch geschnitten erscheint.

    Weiß irgendjemand wie man dieses Problem beheben kann.

    MfG

    totelli
     
Die Seite wird geladen...