Sonstige Sony Ericsson Elm - Statusbar Icons & Akku-Symbol ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von totelli, 1. Okt. 2010.

  1. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ist es eventuell möglich die Symbole der Statusleiste (Akku, Netz, Wi-Fi usw.) durch ein gepimptes ic. File auszutauschen?

    Zum Beispiel hätte ich gerne die Statusbar von ronny33 "White Square". Aber halt nur die Statusbar.

    Ach so, ich suche auch noch qualitativ gute Soundtreiber da mir die originalen zu leise sind. Wenn jemand gute Soundtreiber fürs Elm kennt wäre ich über einen Tip sehr erfreut.

    Im Voraus vielen dank

    MfG

    totelli
     
    #1 totelli, 1. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    #2 fknpwned, 1. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2010
  3. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat soweit geklappt, ich meine das mit den Icons der Statusbar extrahieren. Jetzt kommt aber das dumme, ich komme nicht an meine ic dran. Ich kann sie mit far nicht auf platte kopieren.

    Und nun???
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, weil SEFP2 bei Red-Geräten eine Daten auslesen kann.

    Ich versuche mal schnell ob ich die IC aus der Firmware extrahieren kann...

    So, da ist die IC.
     

    Anhänge:

    #4 fknpwned, 1. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2010
  5. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat soweit geklappt. Mußte jetzt aber nochmal die ic file aufs Handy kopieren und seitdem werden die Akkuicons nur noch normal angezeigt. Alles andere ist jetzt gepimpt nur die Akkusymbole bleiben Standard!!!

    Bräuchte dann jetzt doch mal ein wenig Hilfe woran das liegen könnte.

    Danke
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das du auch die richtigen Icons ersetzt?

    Probiere es bitte erneut..
     
  7. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. Ist es eigentlich egal ob man die Icons umbenennt? Was ist eigentlich mit der index.xml? Oder merkt sich das Tele es sich sonst irgendwie???

    Und probieren tu ich jetzt schon die ganze Zeit, so ein Mist!!!
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Von diesem Problem höre ich zum ersten Mal, versuche es mit anderen Icons...

    Weiterhelfen kann ich leider auch nicht...

    Die Index.xml ist in deinem Fall nicht relevant...
     
  9. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja wer Augen im Kopf hat sieht wesentlich besser!!! Hab beim 2ten kopieren tatsächlich einige Akkusymbole übersehen!!!

    Naja, hat ja dann doch noch geklappt.

    Hab aber doch noch was. Ich hab mal hier im Forum ein Medienmenü mit farblichen Symbolen gesehen, wo könnte ich die finden und wie bekomm ich mein Medienmenü auch so hin???
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  11. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Yepp, perfekt. Gena das meine ich. Gibt es das irgendwo???
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal in den Anhang rein.

    Da sind paar nette Icons dabei...
     

    Anhänge:

    • icons.rar
      Dateigröße:
      438,8 KB
      Aufrufe:
      12
  13. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,

    hab jetzt nach auspielen der neuen ic das Problem das ich einige Einstellungen im Musicplayer nicht einstellen kann???? Sehr komisch. Styles und EQ kann ich noch einstellen aber Raumklang und Spielmodi funktionieren nicht mehr. Einstellungen der beiden poppen einmal kurz auf und das wars.

    Habe aber dementsprechend keine Icons gelöscht oder anderweitiges geändert. Hab nur Akku und Signalicons getauscht.

    Bräuchte da vielleicht ein wenig Hilfe.

    Thx

    totelli
     
Die Seite wird geladen...