Sonstige Sony Ericsson Elm debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crassus, 5. Sep. 2010.

  1. drnorton

    drnorton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja gemacht. Ich habe J10i_Elm_1231-1917_Generic_R7BA076_Red81.a2sw installiert. Dann die XML kopiert und versucht mit SEUS
    auf die neue Version zu updaten. Kein Erfolg. Angeblich immer noch die neueste FW Version installiert.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du hast nur die Main geflasht, die fehlt noch das Filesystem. Wird in Omnius als "LP" bezeichnet.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Dann flashe mal die Main UND das FS, spiele anschließend fknpwneds Customize_upgrade.xml auf und probier dann nochmal mit SEUS upzudaten. Was passiert?
     
  4. drnorton

    drnorton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider kein altes FS, R7BA076 CID81. Gibt es nicht. Gibt nur drei CID80 Versionen bei Omnius. Da liegt wohl das Problem.
     
  5. chipmaker

    chipmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie Crassus aus Beitrag 1, allerdings ist bei mir ein Vodafone Branding auf dem ELM.
    Kann ich die xml genau so verwenden wie sie hier gepostet wurde oder muss für Vodafone was verändert werden?

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß chipmaker
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    #46 ragalthar, 17. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...