Sonstige Sony Ericsson C905 - Wie entbranden und Flashmenüs drauf machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Strik3r, 20. Sep. 2010.

  1. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein mir geht es um die kontakte mit bilder und ruftöne zuornung das andere ist mir bewust das ich es ohne file system kann !

    Bitte um antwort ob es geht !
    habe den ganzen tpa orner auf dem pc wo sms und alles drinnen ist und haupsächlich geht es um das phonebook und die bilder images orner für phonebook !
     
  2. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    da ich keine antwort erhalkten habe werde ich es einfach versuchen und dan berichten hoffe handy geht danach noch !

    mus man auch für das zurückspielen der daten bei Omnius zahlen ?

    Oder gibt es eine andere möglichkeit daten in das filesystem zu spielen ?

    Bitte um antwort !

    Danke im voraus !
     
    #22 gizmo22, 9. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2010
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, musst du nicht.
     
  4. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber er sagt immer server einstellungen falsch benuter und passwort überprüfen !
    Kann ich auch das filesystem auslessen mit dem prog
    Habe version v013 da die v11 nicht mehr geht mus ich ein konto anlegen ?

    Bitte um hilfe danke
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Flashen & Dateiübertragung ist noch kostenlos.

    Auslesen ist mit Omnius nicht möglich.
     
  6. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber konto mus ich anlegen oder nicht nur zahlen nicht !
    Und kann ich den ganzen tpa.zip einspielen auch bei imei wechsel wegen sms ?

    Danke für deine antwort !
    ich werde es einfach nochmal versuchen gebe dan bescheid
     
    #26 gizmo22, 10. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2010
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, du musst ein Konto anlegen auch wenn du die kostenlose Features nutzen willst.
     
  8. gizmo22

    gizmo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja danke das hat geklappt jedoch mus ich handy neu flashen da es mit den sms nicht geht andere imei aber was wichtig ist phonebok geht !

    danke !
    weist du schon gibt es für den neuen chipsatz eine möglichkeit das filesystem zu sichern ?
    also ein prog wo ich daten aus filesystem lessen kann !

    danke nochmal
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Mir ist nichts bekannt...
     
Die Seite wird geladen...