Sonstige Sony Ericsson C905 - Wie Camtreiber (Cybershot Xperience 7.0) aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von biernot, 27. Apr. 2011.

  1. biernot

    biernot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe se Gemeinde

    hab grade erfolgreich mein c905 entspert :D:D:D
    nach dem ich soweit schon gekommen bin würde ich gerne noch den besseren treiber
    einspielen ( Cybershot Xperience 7.0 )
    nur irgendwie finde ich darüber keinerlei infos wie das geht
    kann mir da jemand hilfe stellung geben wäre echt super

    danke schonmal
    biernot :danke:
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    Die Cam Treiber kommen immer nach ifs / settings / camera Das kannst du mit dem A2uploader machen
     
  3. biernot

    biernot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle antwort
    hab mir grade die treiber drauf gemacht (seh aber keine veränderung dabei alles wie vorher )
    Hoffe das war so richtig die camdriver0.dat ins das verzeichnis rein und den alten überspielen
    in der rar datei die ich hier aus der datenbank habe ist aber noch irgendwas mir sprachdatei drin hab das mal versucht zu übersetzten
    aber ich weiß noch nicht genau wofür ich das brauche
    da steht ich soll den LNG Editor benutzen um die sprache zu ändern
    eigendlich kommt es mir auch nur auf die video auflösung an aber da weiß ich jetzt nicht genau wie ich die einstellen kann oder ist die mit dem neuen treiber direck geändert
    naja ich benutze das handy oft im urlaub dafür wäre ne höhere videoaufläsung schon recht sinvoll

    danke schonmal
    biernot
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    von wo hast du denn den treiber ?
    damit ich man herausfinden kann, was es mit der LNG datei vorsich hat
    zur änderung: man erkennt nicht so viele änderung an cam treiber, das ist leider normal
     
  5. biernot

    biernot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab den treiber von hier also aus der datenbank die datei heißt genau C905_Cybershot_Xperience_by_Witchking_v_7.0.rar

    denke aber mal das es nicht so wichtig ist wenn es da nur um die sprache geht oder ???
     
Die Seite wird geladen...