Sonstige Sony Ericsson C905 - Welche Dateien brauche ich zum Flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von speedy321, 6. Sep. 2010.

  1. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich möchte gerne anhand dieser Anleitung

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...tungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html

    meine C905 vom Vodafone-Branding befreien.

    Nun sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr: Welche mbn- und fbn-Dateien brauche ich denn nun eigentlich dafür? Die Auswahl ist schier überwätigend...

    Folgende Daten spukt A2 aus:

    Code:
    ChipID:E800,EMP protocol:0401
     
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0052
    OTP LOCKED:1 CID:52 PAF:1 IMEI:*********** CERT:RED
     
    Model:C905
    MAPP CXC article: R1FA035     prg1208-0447_VODAFONE_SI
    MAPP CXC version: R1FA035
    Language Package:VFE-LIVE-A
    CDA article: 1212-9848
    CDA version: R17A
    Default article: 1205-9083
    Default version: R1FA035
     
    Operator: 000-00
     
    Elapsed:9 secs.
    
    Welchen Unterschied macht es aus, ob ich auf CID 52 oder 53 flashe? Kann ich mir das aussuchen oder kann ich mit mit der derzeitigen CID 52 eh nur auf CID 52 flashen?

    Würde mich mal bitte jemand an die Hand nehmen und mir freundlicherweise genau zeigen welche Firmware-Datei und welche Costum-Datei für mein Händy geeignet ist?

    Viele Grüße
     
    #1 speedy321, 6. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Anschließend würde ich noch ein Update mit SEUS durchführen, da die Firmware ziemlich veraltet ist.
     
  4. speedy321

    speedy321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...