Sonstige Sony Ericsson C905 - Vodafone Navikey Belegung ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sputnik89, 29. Dez. 2010.

  1. Sputnik89

    Sputnik89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haaaallo,

    ich bin der Christoph,bin 21,komme aus Sachsen und habe mir auf ebay ein C905 ersteigert.



    Super Handy,nur das ******* Vodafone Zeuchs geht mir auf den Sack.

    Hab das Handy soweit entbrandet (mit A2) , aber die neue Firmware lies sich mit den Sony Updater nicht aufspielen weil das Handy nicht erkannt wird.

    Egal.

    soweit bin ich ja nun ganz zufrieden,aber ich würde gerne den Navikey nach oben und nach rechts gerne mit anderen Funktionen belegen,was aber ab Werk gesperrt ist.

    kann ich das im A2 ändern oder sollte ich versuchen die neue Firmware aufzuspielen?


    achja,ich habe schon ein klein wenig Technisches Verständniss für sowas,aber wenns zu Komplziert wird dann komm ich auch ne mehr mit,bin Dachdecker,kein Systemtechniker oder sowas...


    vielen Dank für eure Hilfe schonmal!!!
    mfg.
    Christoph:D
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und Willkommen,

    hast du mal nach dem Debranden unter Einstellungen => Allgemein => Verknüpfungen nachgeschaut ob du die Belegung dort ändern kannst?

    Wenn es immernoch gesperrt ist, kannst du da leider auch nichts machen.
     
  3. Sputnik89

    Sputnik89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jep,hab ich aber wie gesagt ich konnte die neue Firmware von Sony nicht aufspielen,ich weiß nicht inwiefern das eine Rolle spielt!
     
  4. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    #4 romskicavo, 29. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sein Handy hat er doch bereits debrandet, daran liegts also nicht.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  6. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hast du eigendich hmmm bei mir Ging alles weg wo ich es so Debrandet Hmmm dann KP bin zu dumm für sowas haha
     
  7. Sputnik89

    Sputnik89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habe es endlich hinbekommen,hab die Suche nochmal glühen lassen und nach paar versuchen gings dann.

    hatte die tpa.zip vergessen und vorher hab ich wohl was anderes falsch gemacht...


    jetzt gehts,so will ich das haben,kein Vodafone Quatsch mehr einfach nur Klasse!!!:D:D
     
  8. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    dann war sein handy doch nicht debrandet fknpwned also hatte ich Recht er hätte es auf die Leichte art machen können wie aber hat er nicht hehe
     
  9. Sputnik89

    Sputnik89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne ging auch alles nich so recht,wie gesagt hatte es mir alles durchgelesen,runtergeladen,diese Datei erstellt und es ging einfach nicht,also hab ich nun wohl das komplette Programm neu aufgespielt,aber was solls,wie gesagt bin Dachdecker und kein Computerfreak

    Danke Trotzdem ;)

    Christoph,der Brandings hasst
     
  10. al1981

    al1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich probiere auch schon die ganze zeit aber mein a2uploader_V.3 zeigt nur ein par dinge an
    ChipID:E900,EMP protocol:0401
    PHONE STATE : "RETAIL"
    FLASH CID: 0053

    ich komm da nicht weiter kann mir da jemand helfen
     
  11. Sputnik89

    Sputnik89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bist du der Beschreibung gefolgt?
    Zum Flashen hatte ich das a2TOOL,hab dann da 2 Datein eingefügt,dann die tpa.zip dann auf Flashen und nach ca. 10 minuten war der Spuk vorbei.
     
Die Seite wird geladen...