Sonstige Sony Ericsson C905 - Telefonsperrcode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von süzze xx, 14. Juni 2010.

  1. süzze xx

    süzze xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ehm ich habe ein sony ericsson c905.
    Und wenn ich das Handy anmache, dann muss ich zuerst den PIN und dann den Telefonsperrcode eingeben, aber jetzt habe ich das Problem, dass der Telefonsperrcode nicht mehr geht und ich mein Handy nicht mehr anbekomme.
    Ich habe mir bereits aerix[/COLOR] und D-UltimateUnlocker_v4 runtergeladen.
    Ich habe beides versucht. . aber irgentwie geht es nicht, kann mir vielleicht einer weiterhelfen? :confused:
    Wäre schön. :)

    mfg Irina. :o
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    löscht doch mal bitte aerix das der db...
     
  4. süzze xx

    süzze xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/COLOR]ja ok, ich hab jetzt das omnius.
    ich habe auch alles eingestellt wie du es gesagt hast.
    aber es findet mein handy irgentwie nicht...?
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du musst du ein handy ausgeschaltet mit den gedrückten tasten 2+5 verbinden
     
  6. süzze xx

    süzze xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab' es versucht.
    es geht aber nicht.
    da steht das es den treiber nicht findet, dabei ist der installiert.
    und dann kommt da so eine andere meldung, dass ich das handy anmachen soll.
    und wenn ichs anmachen will, dann geht der dumme telefonsperrcode nicht.. :'(
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    einfach an den Service wenden, Eigentumsnachweiss mitbringen, dann wird dir dort geholfen.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...