Sonstige Sony Ericsson C905 - Telefonsperrcode entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von JayBD, 9. Apr. 2010.

  1. JayBD

    JayBD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg möchte ich gleich Sagen das ich die Suchfunktion genutzt habe, das ganze einige Std. lang aber dennoch ohne Erfolg. Da aber alles was ich gefunden habe mir wirklich nicht weiterhilft, da mir nirgends irgendwas angezeigt wird, muss ich leider selber nen Thema aufmachen in der hoffnung das es mir einer für ganz doofe erklären kann.

    Also gut dann will ich mal zum Punkt kommen.

    Ich Habe ein Sony Ericson C905 dort habe ich mir ein Telefonsperrcode reingemacht, wo ich sagen muss es funzt ich komme nicht mehr rein.
    Jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr auf 0000 zurückgesetzt.
    Habe schon endliche programme ausprobiert, aber er zeigt mir nichtmal daten an.

    XS2++
    http://img-upload.net/images/img-upload.net-a9c5e306884f5b3842667a60cc03a358-xs2.jpg

    Dort sind Server settings schon vorinstalliert, wenn ich auf check server klicke sagt er mir nur:
    Error: Server not found
    Und wenn ich auf Connection Klicke und dann auf mein Handy C drücke es mit den Rechner Verbinde, findet er keine Daten alles auf 0 gesetzt, Unknow und n/a.
    Mache ich da was Falsch oder sind die voreinstellung Falsch?
    Wenn ich Hier dann noch auf GDFS Klicke und unlock Phone kommt nur diese meldeung
    Error Header
    Irgendwas mit GDFS Succesuful (oder wie man es schreibt)


    Beim nächsten Programm
    Phone-XS
    http://img-upload.net/images/img-upload.net-8ae1ce7a45ae0fdb59c0f4b6475fc865-phone_xs.jpg

    Findet er überhaupt nix einstellen kann man dort ja auch nix.

    Dann habe ich mir noch das Programm benutzt
    SETool2 Lite 1.11
    http://img-upload.net/images/img-upload.net-e530111655d4ba1dd7c641cbbdf31084-setool.jpg

    Dort ist es schon komischer wenn ich auf Phone Typ Klicke gibt es nichteinmal die C Reihe von SE?
    Was soll ich stattdessen nehmen?

    Das letzte Programm was ich ausprobiert habe war das
    A2 Updatetool
    http://img-upload.net/images/img-upload.net-34b18f6bb1b541c10b8c7093f827aab4-a2_tool1.jpg

    Hier findet er zwar Daten, aber ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
    Das einzigste was ich nun weiß ist
    Das ich ein
    C905 CID52 habe und DP glaube ist 3210

    http://img-upload.net/images/img-upload.net-5915d7a6f75f8d1d04b370963479d523-a2_tool2.jpg

    Hier habe ich mal auf FileSystem tool geklickt
    naja alles so drinne tpa sys und so weiter, aber wenn ich in die ganzen ordner gehe bis zu ner datei dort rechtsklick machen udn auf read macht er mir sie nichtmal auf?

    Also ich habe schon einiges probiert um mein Telefonsperrcode wieder auf 0000 zu setzen oder mein eigentlichen rauszufinden, irgendwie keine chance!

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus auch dafür das ihr euch die mühe macht so viel zu Lesen.
    Kann soetwas nicht erklären fällt mir schwer.

    mfg

    JayBD
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Einfach mal mit Aerix drüber und schon ist er weg.. ;)
     
  3. JayBD

    JayBD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sry hatte ich vergessen zu sagen.

    Habe ich schon ausprobiert leider kein bild jetzt dazu nur da sagt er mir faild login
    also auf jedenfall das die login daten falsch sind.

    Habe mich da registriert alles wunderbar hilft aber auch nicht.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    probiere es mit diesen Daten.

    Login: faq4mobiles
    Pass: faq4mobiles.de
     
  5. JayBD

    JayBD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Boahr Fett grad gelesen und gleich Ausprobiert.

    Ich Danke vielmals mein handy ging wieder an ohne diesen ******* Sperrcode, das ja der Hammer!!!!



    DANKE DANKE DANKE :D :D :)

    Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde, da ich ja schon viele programme ausprobiert habe einschlißlich aerix und alles nix gebracht hatte, vielen vielen Dank.
    Kann mich garnnicht oft bedanken.
     
  6. MusikMaker1983

    MusikMaker1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi noch jemand da habe auch das problem aber ich glaub ich bin zu doof wenn ich das C905 mit dem usb verbinde was muss ich drücken?
     
  7. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    2 und die 5 Taste.
     
  8. MusikMaker1983

    MusikMaker1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok habe ich gemacht Danke nochmal bekomme aber dann diese Meldung:

    Code:
    Action journal
    08:17:19   Instructions
    08:17:19   Please connect the phone via USB while holding 2-5…
    08:17:19 . The action name is 'Unlock'
    08:17:19 . The action started waiting for the user
    08:19:08 . The action finished waiting for the user
    08:19:08   Connecting via Generic EMP USB Flash Device (USB2) (ver. 2.2.0.5)
    08:19:09   Connecting to the baseband...
    08:19:09   Entering service mode...
    08:19:09   Detected chipset: DB3210 P1A/P1B
    08:19:09   Boot-ed via: ROM
    08:19:10   Sending loader...
    08:19:15 e Failed!
    08:19:15 . The action reported failure
    
    Error code
    # 628294B8B19C2AA4
    
    Error details
    ---
    1C 3C AC 87 0A F4 0A CD 00 F1 06 E9 9C E0 BE BA 
    88 A3 10 56 6C 1B 86 69 77 F6 F5 7D 22 A2 B2 85 
    68 FD AF 9C 1B B2 B8 8C 20 61 E6 75 80 44 34 8B 
    06 A6 62 17 74 B1 6D EB 4A 33 04 B0 94 1D 92 D1 
    B2 A1 C0 8E 32 14 36 F3 40 CB C1 A8 98 C2 50 14 
    C8 19 7E 7D BB 77 9D 47 FE 90 CA F1 B4 77 DA 5A 
    FE 4E BC B8 44 55 56 59 01 3C 92 83 92 CC 1E 6B 
    E8 73 88 36 5F 09 B4 42 90 2F 16 9F D4 DD AE 65 
    08 D7 32 F9 72 18 8A B3 80 71 86 9E E4 73 3E 35 
    09 9C 90 65 EC 9B 06 ED 70 31 F6 35 BE D5 5E 7C 
    ---
    
    Hat das jemand schon mal gehabt wäre Froh wenn mir jemand hilf und das doofe ist ich habe nie nen Code vergeben und die Standardcodes funktionieren auch nicht :( könnt *****n das ding ist gerade mal ne Woche alt!!!
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hier sein Log :

    Code:
    ChipID:E800,EMP protocol:0401
    
    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0053
    OTP LOCKED:1 CID:53 PAF:1 IMEI:35************ CERT:RED
    LDR:2009-04-21 18:29 1202-0421_DB3210_CS_LOADER_ACC_SDRAM_R2A081
    LDR:2009-04-21 18:30 1202-0420_DB3210_CS_LOADER_APP_SDRAM_R2A081
    
    Model:C905
    MAPP CXC article: R1FA035 prg1205-9079_GENERIC_SI
    MAPP CXC version: R1FA035
    Language Package:WESTERN-EUROPE
    CDA article: 1212-0110
    CDA version: R8A
    Default article: 1205-9083
    Default version: R1FA035
    
    Operator: 000-00 
    Denke mal da wird wieder CID53 nicht unterstützt und nur per Box möglich
    Richtig ?
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Richtig, bei CID53 ist es kostenlos nicht möglich.
     
  11. Pit1107

    Pit1107 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !

    ich habe auch ein problem, habe mir bei ebay ein handy ersteigert.
    das sony ericsson w995.
    leider ist da auch der telefonsperrcode drauf . habe den verkäufer auch schon angeschrieben, aber wie das so meißtens ist, melden die sich nicht.
    habe auch schon versucht mit Aerix den code zu knacken aber es geht nicht da mein model nicht in der liste ist von aerix ist.

    kann mir da bitte bitte bitte einer weiter helfen ???

    lieben gruß
    pit
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das W995 sollte normalerweise in der Liste vorhanden sein.
    Hast du die aktuellste Version von Aerix?
    ___

    Übrigens bezweifele ich sehr dass du CID52 oder niedriger hast,
    was für das kostenlose zurücksetzen des Codes erforderlich ist.
     
  13. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Was Wenn die Handy s Geklaut sind Und Ihr dennen Tipps Gibt wie man Sperrcode weg macht man sollte nicht sagen wie man sowas machen kann wozu ist dann der SperrCode da damit wenn es geklaut Wird der jänige nicht dran Kommt also nichts mit das handy anfangen kann

    als Beweis das es sein handy sein Sollte er N Foto oder so von der rechnung machen dann ist es zu 99% seins
    oder zumindest von seiner Verpackung wenn es Gebraucht ist und Nur n Beweis ist das er es von ein laden gekauft hat
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wir liefern nur die Anleitung dazu.
    Was man damit anstellt, bleibt dem Benutzer selber überlassen.
    Ob das Handy geklaut wurde, oder nur der Sperrcode vergessen wurde spielt keine Rolle,
    bzw. wir können es nicht nachweisen & es ist auch nicht unsere Aufgabe.
     
  15. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das ist mit Schon klar das ihr nur n anleitung macht
    Prüfen könnte man es Schon wenn er ein Foto Posten Würde Von ner rechnung oder quitung ^^
    naja Wenn mein handy geklaut Wird habe ich Halt dann pech gehabt sagen wir mall so
     
  16. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sagen wir es mal so,
    dein Vorschlag ist praktisch nicht realisierbar.

    Und bitte nun B2T.
     
  17. djthunderstorm

    djthunderstorm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mein telefon sperrcode vergessen weil kann mir jemand bitte helfen
     
  18. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt die Angabe im Profil?

    Wenn ja, dann hast du leider Pech gehabt.

    Kostenlos kannst du den Code nicht mehr auslesen...
     
  19. djthunderstorm

    djthunderstorm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dachte es gibt programme womit man es kostenlos kann

    ja meine angaben stimmen
     
  20. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, bei A2 Geräten nicht.
     
Die Seite wird geladen...