Sonstige Sony Ericsson C905 - Tasten defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Norgum, 10. Okt. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Es wird ein Hardwarefehler sein, mehrfaches flashen sollte jeden Softwarefehler killen - es sei denn, Du nimmst die "falschen" Customfiles mit 'ner anderen Tastaturbelegung. :)

    Bei einem Hardwarefehler kannst Du es - auf Garantie -bei einem http://www.faq4mobiles.de/forum/son...itungen/11602-service-points-eurer-naehe.html reparieren lassen oder unser FAQ4Mobiles - Handyservice macht das für kleines Geld.
     
  2. nilpferd

    nilpferd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch ein C905, das bisher funktioniert hat aber seit kurzem reagiert die linke, obere Menütaste nicht mehr auf Druck. Der "Druckpunkt" unter der Abdeckung bewegt sich jedoch noch, nur reagiert das Handy kein bisschen auf Druck der Taste...
    Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen.
    Könnte mir jemand mit meinem Problem helfen?
    Wäre super.
    Merci.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hardwareproblem... mit 95% itger Sicherheit.
     
  4. nilpferd

    nilpferd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort. Kann man sowas selber reparieren oder gestaltet sich das komplizierter?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich finde es ehrlich gesagt wiederlich die Teile auseinanderzunehmen aber mit etwas Geschick durchaus zu bewerkstelligen.
    Die Service Manuals in denen alles genau beschrieben steht haben wir hier im SE Bereich.
     
  6. nilpferd

    nilpferd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oha hab grad gesehen was das für n act ist...
    was würde denn ne reparatur von so was etwa kosten, weißt du das? oder lohnt sich das überhaupt nich mehr?
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich glaube nicht, dass es sich lohnt wenn man es von einer Werkstatt machen lässt. Gebrauchte Geräte werden da wohl billiger sein.
     
Die Seite wird geladen...