Sonstige Sony Ericsson C905 - Software Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tiamaria, 17. Mai 2010.

  1. tiamaria

    tiamaria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein C905 mit Vodafone Software, diese habe ich per Davinci erfolgreich geändert. Lief dann auch alles super. Habe dann ein Sony Ericsson Update gemacht, auf der Homepage und seitdem ist das Handy dunkel. Alle weiteren Versuche mit Davinci oder per A2 Uploader mit der rausgesuchten Software schlagen fehl, denn immer wieder brechen die Vorgänge an unterschiedlichen Stellen ab, und immer dann, wenn es abbricht, leuchter die kleine rote LED neben dem USB Stecker. Hatte es heute fast 6 Stunden am Strom, also Akku leer kann nicht sein...sehe zwar nicht ob er lädt, da das display dunkel ist, aber ich denke doch ?!

    Hat einer einen Rat für mich...habe das bei Ebay gekauft, und habe keine Rechnung davon....

    Bin am Ende meines Wissens und Googelns....
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal die usb treiber neu installieren
    dann nochmal ein Identify mit Auploader versuchen
    wenn es erfolgreich ist
    flash dein handy ;)
     
  3. tiamaria

    tiamaria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles wieder hinbekommen, der akku war nicht genug geladen...habe dann alles neu aufgespielt, mit a2 uploader und jetzt ist alles ok
     
Die Seite wird geladen...