Sonstige Sony Ericsson C905 - Reparaturkosten Austausch Hörer?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bitebandit, 4. Sep. 2011.

  1. bitebandit

    bitebandit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen hilfreichen Posts und die top Flashanleitung zum entbranden bedanken.

    Hat alles wunderbar geklappt.

    Nun habe ich noch das Problem mit dem defekten Hörer ( c905 funktioniert ausschliesslich via Lautsprecher oder Headset)

    Da das Handy keine Garantie mehr hat wollte ich mal fragen mit welchen Reparaturkosten ich hier ungefähr rechnen kann beim Sony Service?

    Hat das jemand schonmal ausser der Garantie gemacht?

    Vielen Dank

    Gruss Bite
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht wieviel das kosten würde, allerdings kannst du bei www.datrepair.de: Home nachfragen, die sind Servicepartner von SE.
    Habe dort schon mein Milestone reparieren lassen, was sehr schnell ging. Daher kann ich den Service nur empfehlen.
     
  3. bitebandit

    bitebandit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung.

    Hab die Jungs mal angeschrieben und lasse mich mal überraschen was es kosten soll.

    Danke und Gruss

    Bite
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Garantiert mehr, als wenn Du per PN bei unserem Handyservice anfragst und es dort machen läßt! :D

    Oder Du kaufst Dir einfunktionierendes Ersatzteil - bei z.B. Mobiltec24 - und tauschst es selbst aus. Geh' einfach wie im Service Manual vom C905 beschrieben vor.
     
  5. bitebandit

    bitebandit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip :)

    Hab mal intern hier im Forum angefragt.

    Mal sehen.

    Schöne Grüsse Bite
     
Die Seite wird geladen...