Sonstige Sony Ericsson C905 - Probleme mit dem Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von vampirly, 7. Dez. 2010.

  1. vampirly

    vampirly Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    nun habe ich meine C905 schon über 2 Jahre hatte nie Probleme und nun höre ich keinen Rufton beim anrufen oder höre jemanden wenn er anruft....ist totale Stille....aber auch kein knacken oder knistern....

    Wir haben vor kurzem ein Update gemacht kann es daher kommen?....oder was ist da nun los?......:(
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein bekannter Fehler beim C905. Da hilft nur eine Reparatur, wenn Du die Rechnung noch hast und daß Handy noch keine 2 Jahre alt ist wird's auf Garantie gemacht.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. vampirly

    vampirly Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    da werde ich wohl Pech haben denn nun ist die Garantie abgelaufen....habe es genau 26 Monate und hatte nie Probleme damit....

    weis jemand was die reparatur kosten würde...?
     
    #3 vampirly, 7. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2010
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wende Dich doch mal an unseren Handyservice, den Link findest Du oben. Die machen das für kleines Geld.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. vampirly

    vampirly Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    kann bitte geschlossen werden oder gelöscht....hat sich erledigt...

    Habe von meinem Schatz ein schickes Sony Ericsson Satio bekommen.....
     
Die Seite wird geladen...