Sonstige Sony Ericsson C905 - Original Akku einsetzen Meldung, trotz Original

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von flodoo, 4. Sep. 2011.

  1. flodoo

    flodoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe mich grade angemeldet ...

    Habe probleme mit meinem Sony Ericsson :
    1. er sagt mir beim laden das ich kein orgienal akku habe was aber nicht stimmt :-(
    2. Wie bekomme ich den ****** Telefon speercode raus ?

    Danke für eure hilfe können gerne per pn schreiben .
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Herzlich willkommen. Schreib doch mal bitte, WELCHES Sony Ericsson Du überhaupt hast. Erleichtert uns ungemein, Dir zu helfen ... :)
     
  3. flodoo

    flodoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Stimmt da habe ich ja wohl was vergessen :-(

    Ich habe ein C905


    Das mit dem Telefon Speercode habe ich anders gelöst .. jetzt bleibt nur noch das problem mit dem Laden vom akku ....

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..

    Danke
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Installier' mal die Software mit SEUS neu. Bitte beachte, daß Du damit sämtliche Telefonbucheinträge, SMS, Notizen und Termine verlierst.
     
  5. flodoo

    flodoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem ist das ich mein handy nur noch für ca. 45.sec an bekomme bevor es aus geht ... :-(

    Darum dacht ich vielleicht an ein Reboot für nen akku oder so ...
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Hast du einen zweiten Akku zum Testen?

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  7. flodoo

    flodoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein .. :-( sonst währe er schon drinnen gewesen
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die falsche Akku Meldung trotz Original Akku ist ein Software Problem. Du mußt also 1.) den Akku laden und 2.) die Software updaten. Ohne vollen Akku kannst Du die Software nicht updaten.

    Hast Du kein Familienmitglied/Nachbarn/Kumpel/Freund/etc., der ein Sony Ericsson Handy hat und mal nachsehen kann, ob der Akku bei Dir paßt?

    Wenn nein, dann wende Dich doch mal an unseren Handyservice, die helfen für kleines Geld - und hätten auch Deine Telefonsperre im gleichen Zug mit entfernt.
     
Die Seite wird geladen...