Sony Ericsson C905 oder W995 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von aPollO2k, 15. Mai 2010.

  1. aPollO2k

    aPollO2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ein neues Handy kaufen, ich hab auch schon 2 Favoriten rausgesucht, da ich kein Touchscreen haben möchte (hatte ich schon ein LG KP500 und ein Blackberry Storm).

    Ich möchte gern ein großes klares Display, ein halbwegs schickes Design, eine Jeanstaschentaugliche Form, WLAN, HSDPA, eine relativ gute Kamera, ein guten MP3 Player (Klang, Organisierung), GPS, WLAN und Blitzlicht (keine LED).

    Das W995 hat ja glaube ich nur eine LED kein Xeon Blitzlicht oder? Wenn ja wäre die Frage schon geklärt, falls es doch Xeon Blitzlicht hat dann weiss ich nicht welches ich nehmen soll, das W995 is etwas schicker, aber die Austattung beim C905 scheint mir aber etwas Umfangreicher zu sein (z.B. Instant Messanger).

    Preislich sind beide ja fast gleich.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Jensomat

    Jensomat Guest

    W995 hat leider nur led
    Und die cam ist der letzte ******
    Dafür halt super mediaplayer und 8gb speicherkarte gratis dazu.
     
  3. aPollO2k

    aPollO2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann hat sich die frage schon geklärt. ohne blitz kein kauf.
     
  4. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ist eine feine sache aber meiner meinung nach ist das w995 besser aber deine entscheidung
     
  5. aPollO2k

    aPollO2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mir nutzt es aber nichts wenn ich damit im dunkeln keine fotos machen kann, und die meisten fotos mache ich nunmal im dunkeln. und geld für eine zusätzliche kamera hab ich auch nicht und keine lust diese immer mit mir rumzuschleppen :P


    was findest du denn am W995 besser? "es is halt besser" is ja kein kauf argument ;)
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    die performance
    es ist ein walkmanhandy
    bessere lautsprecher
    besseres design
    besserer slider
     
Die Seite wird geladen...