Sonstige Sony Ericsson C905 - Nach Mod keine Bilder mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von romskicavo, 27. Apr. 2010.

  1. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Mod-Mack mit ca 190 Icons auf mein C-905 drauf gemacht und ca 30davon gelöscht da das Handy gar-keine Bilder mehr angezeigt hatte und jetzt zumindest wieder paar Bilder anzeigt nach Löschen von über 500Bilder die auf mein Handy sind (waren)
    aber er zeigt immer noch nicht alle Bilder an das sind so ca 81 Bilder was Könnte man Vom Handy noch so Löschen da schon voll Viele Icons Fehlen und es nicht so besonderes Schön aussehen Würde wenn ich noch mehr Löschen Würde.wenn es da irgendein Trick gibst das er Trotztem alle Bilder anzeigt und noch das modmack voll da ist wäre es schön wenn jemand Mir sagen Würde wie es geht was ich da machen muss und am besten noch ne Kleine Anleitung dazu geben wenn man da was machen kann versteht sich.

    Habe außerdem
    noch Handy Modell namen Geändert statt C-905 zu Romskicavo
    Mod-pack
    Camera-Treiber
    Acoustic-Treiber
    Walkman Particles
    layout_main
    Music_Gui_NowPlaying
    Fonts
    Vista Style Ein-und Ausschalt-animation
    de-bandet

    das habe ich noch mit mein handy Gemacht sieht viel aus ist aber nicht so Viel

    MFG
    Ömer

    http://www.bilder-space.de/bilder/3b016d-1272482252.jpg][​IMG]
    Sorry wenn ich paar Wörter Falsch geschrieben habe :D
     
    #1 romskicavo, 27. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2010
  2. ronny33

    ronny33 Guest

    was war denn das für en modpack ?und wo hast du bilder gelöscht...versteh ich net so ganz da die gesamten systemgrafiken doch in der IC enthalten sind!:confused:
    mach doch einfach die originale IC wieder drauf dannn sind alle bilder wieder da
     
  3. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ne orginall sind aber nicht besonderes Gut aus Modpack ist Sony Ericsson "The Sun Mod" - Downloads - FAQ4Mobiles da hat er sehr viel arbeit reingestellt finde ich und es leuft ja alles auser diese Blöde mist mit denn Bildern

    Png daten habe ich von Menü aus gelöscht aber hab die noch
     
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    ok also ich hab mir das tolle modpack mal geladen und angesehn....
    da ist ein ordner mit den ganzen 196 (teis verzerrten) icons in Handy/menü...was hast du denn mit denen gemacht??
    du musst entweder deine menu.ml so bearbeiten das die icons richtig angezeigt werden können ,oder die IC datei bearbeiten und dort die icons (Grösse beachten) einfügen....
    einfach NUR die icons so wie sie sind ,nehmen ,und in tpa/Preset//System//Menu/ einfügen reicht da nicht!!!!
    da stimmt nicht mal die grösse der icons...


    Anmerkung:
    Dieses "MODPACK" würde ich mir nicht laden und aufs handy machen!
    ne überhaupt nicht!
    viele (selbst gedownloadete) sachen in zip verpackt und hochgeladen und als eigenes ausgegeben...
     
    #4 ronny33, 28. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2010
  5. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also das modpack funktuniert eig voll mit denn icons und so lässt sich alles starten und so.wenn du das mit die java anwendung meinst das er vom i-net gezogen hat das sind bestimmt nicht seine eigene das ist ja klar.das mit ic datei was ist das eig sollte man normallerweise die png daten nicht sehen oder wie meinst du das

    --- Edit ---

    Und sorry ich drücke mich immer bissen komische aus ich meine die bilder die nicht mehr angezeit werden sind keine icoos sondern jpeg daten also die fotos die ich mit mein handy mache
    Die größe von denn bildern ist so 2,20-3,10 mb format weiß ich jetzt gerade nicht aber sind alle 8mp
     
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    hm...da geht man doch davon aus das es sich um Die icons (systemgrafiken) handelt....:confused:
    tut mir leid ich versteh leider so garnicht dein problem und kann dir dann auch nicht weiter helfen...:confused::confused:

    du solltest viellleicht dein problem neu formulieren und verständlich machen was du möchtest sonst kann dir da keiner helfen;)
    lg
     
  7. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine damit wenn ich das ganze mod-pack auf mein handy drauf schmeiße das mein handy nicht mehr meine eigene bilder anzeigt dann zeit der mir nur die daten aber nicht was für ein bild das ist also was drauf ist.wie ich das besser formoliren kann weiß ich gerade auch nicht
     
  8. ronny33

    ronny33 Guest

    ah ...hm ...da weiss ich jetzt leider auch nicht woran das liegen könnte ...
    und hab da auch keine lösung parat...
    was ich machen würde wäre ,neu flashen(bzw.Firwareupdate) und alles neu drauf machen und zwischendurch immer mal schauen ob das problem wieder da ist und woran es liegen könnte.

    vielleicht weiss ja noch jemand anderes da Rat...
     
  9. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    habe mall Hier im Forum nach geschaut und die sagen das man nur bis zu Max 200 PNG daten also die Icons drauf machen darf aber ich hab nur die 196drauf und habe auch mall ein mod-pack drauf gehabt mit nur 155 png s also weiss ich nicht Genau ob es wirklisch daran legen Könnte

    und habe auch schon neu Firwareupdate gemacht da bei mir alles weg ging aber da hatte ich auch n Fehler mit dieser IC datei ^^

    diesen Fehler habe ich nach denn Modpack erhalten


    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    weiss nicht wie man die Bilder Hier hochladen tuht

    --- Edit ---

    ]Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung[​IMG]
     
    #9 romskicavo, 28. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...