Sonstige Sony Ericsson C905 lässt sich nicht mit Aerix verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mollersm, 21. Feb. 2010.

  1. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe Aerix installiert, jedoch ich starte das programm, wähle mein handy und drücuke unlock dann drück ich 2 + 5 und dann steck ich den stecker rein, es passiert jedoch nichts. brauche dirngend hilfe?
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Flashtreiber installiert? Und Aerix funktioniert nur, wenn dein Handy CID52 hat.
     
  3. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Flash Treiber ? Und wo sehe ich ob das handy CID52 hat ?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Im Aerix Packet gibt es einen eigenen Driver Ordner. CID auslesen? Zum Beispiel mit dem A2-Tool, Aerix sollte sie allerdings auch anzeigen bzw eine Fehlermeldung anzeigen.
     
  5. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kenne mich absolt nicht in Sachen PC aus. Habe jtzt ein A2 Tool. Auch instaliliert. aber kann mir niemand den geneuan vorgang von anfang an bis ende aufzulisten ?
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Zuerst muss einmal der Flashtreiber installiert werden. Hier ist ein installer dafür.
    GG-Setup Flash Treiber

    Anschließend führst du die Aerix Anleitung zum Unlocken durch. Falls du CID53 haben solltest, wirst du von Aerix eine Fehlermeldung bekommen.
     
  7. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja dises anlitung finde ich nirgedns
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  9. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    links steht weiterhin No devices were detected. und wenn ich unlock klicke dann 2 + 5 drücuke und das handy anschliesse passiert gar nix.
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du dich auch eingeloggt, Modell ausgewählt und auf Unlock geklickt?
     
  11. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn jetzt das Driver Packet installiert?
     
  12. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Welches driver packet ? in der aerix datei ? weiss nicht was ich da machen muss
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hab ich doch schon beschrieben :o
    KLICK
     
  14. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da steht aber nichts was ich machen muss. ich hab den flashtreiber installiert. aerix starten, aber links stehet kein modell. hab mich auch da registriert und angemeldet.
     
  15. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wie oben links kannst du kein model auswählen?

    unmöglich.

    auf english steht da "phone type" da musst du dein handy finden können.
     
  16. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich wähle das c905 aus. dabb drücke ich unlock und dann 2+5 und dann den stecker rein aber da passiert gar nichts

    18:11 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ja klar da wähle ich das C905. Aber da drunter stehen ja die handys die das programm findet und da findet es keins
     
  17. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ist dein handy überhaupt aus?

    mach es aus, akku raus, wieder rein, dann 2 + 5 und den stecker rein
     
  18. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    aber links steht no devices were detected

    18:25 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Muss ich in der Aerix Datei bei Drivers etwas machen ? Ich habe bis jetzt nur den Flash Dings installiert und das wars.

    18:26 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Und 2 + 5 auf dem Hndy oder am PC ?
     
  19. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Wenn du den verlinkten installer installiert hast, dann nicht.
    Am Handy, drückst du auf der PC Tastatur?
     
  20. mollersm

    mollersm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ggsetup-2.2.0.5 diese war in dem A2 TOOL diese hab ich auch installiert. da ist noch ein a2uploader muss ich da was machen ?
    Aber links bei Devices findet der keins wie bei dir auf Screen da findet der was.

    18:39 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen

    Schaut hier, da passiert gar nix
     
Die Seite wird geladen...