Sonstige Sony Ericsson C905 - Internet wieder beenden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Miwi, 6. Mai 2010.

  1. Miwi

    Miwi Guest

    Hey,wenn ich mit dem Handy aus dem Internet gehe bleibt die Verbindung bestehen.
    Wie bekomme ich es wieder aus.Momentan muss ich das Ding neustarten.(NERV)
    Anders bekomme ich es nicht aus(Auflegen,CCCCCCCCC).
    Bitte um euren Rat.
    mfG Miwi:confused::confused:
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Das mußt Du bei den Dateneinstellungen (alternativ: Verbindungen) wieder beenden.... ;) Auflegen bringt da nix ...
     
  3. Miwi

    Miwi Guest

    Danke für deine SUPERSCHNELLE Antwort.
    Also muss ich es selbst irgentwie bei Konnektivität(hä)beenden.Weil Browser beenden bringt nischt.
    Mein altes W910 hatte es Automatisch gemacht Browser aus Internet aus.
    Mach ma bitte ne klitzeKleine Anleitung (für Schlammhirne)
    DANKE im vorraus
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ja, bei Konnektivität biste richtig :D ... Hab leider kein SE zur Hand, in dem ich nachsehen könnte, sorry.
     
  5. Miwi

    Miwi Guest

    OK Danke werds probieren, sag bescheid
     
  6. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den internen Browser (oder auch Opera) nicht über WLAN nutzt wird die Internetverbindung automatisch aufgebaut. (es sei denn du hast ein Fake Konto eingerichtet) Wenn du die Programme wieder schließt wird die Verbindung automatisch wieder beendet. Wenn die Weltkugel auf dem Display ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass Daten übertragen werden sondern nur, dass es auf Empfang ist. Startest du den Browser, wird eine Verbindung aufgebaut. Beendest du den Browser wird nach ca. 15sek die Verbindung wieder beendet und die Weltkugel geht weg. Das ist bei SE Handys etwas beunruhigend, weil man schon längst den Browser beendet hat, aber die Weltkugel noch da ist. Beim MMS verschicken verhält es sich ja ähnlich.
     
Die Seite wird geladen...