Sonstige Sony Ericsson C905 - Headset wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von diman94, 15. Aug. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute ich habe gestern mit meinen Handy musik gehört dann habe ich den stecker bisschen gewackelt und das headset wurde nicht mehr erkannt, ich dachte nur kontakte verdreckt ich daheim sauber gemacht, habe gelesen mit spiritus geht sowas habe ich akku raus genommen alles sauber gemacht getroknet und wieder akku rein headset geht immer noch nicht, dann kann ich nicht aufladen, nur wenn ich usb kabel rein stecke erkennt er den usb kabel flashen geht aber auch nicht wollte wieder original vodafone drauf machen aber jeze habe ich nicht mal mehr garantie-.- wisst ihr was es sein könnte die ganzen sachen gingen auch vor dem sauber machen nicht..

    mfg
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke einige pins des fastports sind beschädigt
    da das usb kabel funktioniert
    und das headset und aufladegerät nicht
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir auch schon gedacht, meint ihr wenn ichs einschicke merken die das, weil ich habe generic fw drauf statt vodafone ?

    --- Edit ---

    ach ya du hast nen rechtschreibfehler in der signatur "Sony Ericcsson Einsteigerlinks und Index ---> Hilfe für alle mit einem Sony Ericsson" das zweite wort is falsch geschrieben..

    mfg
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Merken werden sie es bestimmt, aber ob sie darauf so einen großen Wert legen ist fraglich...
     
Die Seite wird geladen...