Sonstige Sony Ericsson C905 - Display bleibt nach dem Starten schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 3. Sep. 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich hab da bei 3-2-1-deins ein C905 im Auge von dem der Verkäufer folgende Mängel angibt.

    Wenn man das Handy einschaltet vibriert es und die Tastatur leuchtet jedoch bleibt das Display dunkel

    Meine Frage also dazu welche möglichen Fehler könnte man hier in Betracht ziehen ?

    Mir ist natürlich klar das ihr mir jetzt keine 100% Diagnose geben könnt es geht mir nur darum ob ihr denkt das z.B ein Flash das Prob lösen könnte oder ob ihrdenkt das das Teil nur als Briefbeschwerer taugt

    Für jeden Tip und Ratschlag danke ich euch
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Entweder Software korrupt, Flexband locker/ kaputt oder das Display hat einen weg.
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Schwer zu sagen, möglich wäre auch eine defekte Flash IC oder SCRC.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ich hatte vor Jahren von da mal ein K800i ersteigert mit der gleichen Fehlerbeschreibung, welches ich durch flashen wieder zum Laufen bringen wollte. Hat nichts gebracht, also ein paar Tage später ist es wieder in der Bucht gelandet. Mein Käufer hat's dann auseinandergenommen und meinte, daß da ein bissel was vom Innenleben gefehlt hat. Also ich wäre bei solchen vagen Fehlerbeschreibungen SEHR vorsichtig!
     
Die Seite wird geladen...