Sonstige Sony Ericsson C905 defekt, SMS auslesen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von remote777, 12. Mai 2010.

  1. remote777

    remote777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe folgendes Problem undzwar ist bei meinem C 905 durch einen "kleinen Unfall" das Display vom restlichen Gehäuse abgerissen wurden und ist laut Fachfirma irreparabel beschädigt. Jedoch befinden sich im Telefonspeicher noch wichtige SMS mit wichtigen Infos. Dadurch das das Display samt Ein- und Ausschalter usw. abgerissen ist, lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Es geht jedoch durch verbinden mit dem PC "an", d.h. ich kann den Telefonspeicher am PC einsehen.

    Ist es möglich nun die SMS auszulesen? Ich habs bereits mit dem A2 Uploader probiert, jedoch findet er das Handy irgendwie nicht wenn ich es an den PC anschließen soll und C gedrückt halten soll.

    Wäre nett wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet, ist nämlich echt wichtig !

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    mir fiel da my phone explorer ein
    damit könntest du die sms auf deinem pc speichern

    aber wenn es nicht angeht ... sieht schwierig aus
     
  3. remote777

    remote777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon probiert.. Nur muss das Telefon dafür im Telefonmodus sein, das geht jedocht nicht, weil ich es halt nicht einschalten kann :x
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    meine ich ja ...
    du könntest mal forensuche benutzen
    solltest etwas fündig werden
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Solange die Platine nicht beschädigt ist, wäre eine Reparatur auch eine Möglichkeit.. Man sollte eben nur dazusagen, das kein Softwareupdate gemacht werden soll.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    genau !
    wenn du SEUS oder neu flasht, dann werden die daten auf dem telespeicher gelöscht !
    versuch mal "blind" dein handy einzuschalten und in den telefonmodus zu kommen
    dann doch noch myPhoneExplorer versuchen
     
  7. remote777

    remote777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    angeblich besitzt das handy aber einen platinenschaden.. hatte es schonmal zur reperatur eingeschickt..
    ich würde es ja "blind" machen hab das bei meinem alten w580i auch gemacht nur besitzt das c905 keinen ein und ausschalter mehr weil sich der auf dem teil vom display befindet und das display halt vom hadny abgerissen wurde :x

    --- Edit ---

    ok hat sich alles erledigt ;D freund von mir hat den blizzard support erreicht und die haben ihm sein passwort wieder zurückgesetzt :) ;D trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...