Sonstige Sony Ericsson C905 - CID52, trotzdem Fehlermeldung beim Flashen mit A2 Tool

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von p.idel, 15. Apr. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    ich wollte mein c905 flashen um das o2 Branding weg zu bekommen, lässt sich aber iwie nich flashen kommt nur das: siehe bild
     

    Anhänge:

  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die Treiber aus unserer Downloadbase installiert? Benutz mal bitte einen anderen USB-Post an Deinem PC oder noch besser gleich einen anderen PC. Sind die Kontakte sauber? Hat das Kabel evtl. einen Bruch?
     
  3. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen anderen pc hier, erkennen und alles tut er doch nur der flash läuft nur ganz schnell durch und zeigt dann das an.

    --- Edit ---

    Macht am anderen Port genau das selbe
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Du hast auf "Flash" geklickt? (Oben rechts, direkt unter dem roten X)
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Beim o2 Branding reicht das Übertragen der Customfiles aus.

    Versuche es mal mit dem Filesystem Tool.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...