Sonstige Sony Ericsson C905 - CID52, trotzdem Fehlermeldung beim Flashen mit A2 Tool

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von p.idel, 15. Apr. 2011.

  1. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    ich wollte mein c905 flashen um das o2 Branding weg zu bekommen, lässt sich aber iwie nich flashen kommt nur das: siehe bild
     

    Anhänge:

  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die Treiber aus unserer Downloadbase installiert? Benutz mal bitte einen anderen USB-Post an Deinem PC oder noch besser gleich einen anderen PC. Sind die Kontakte sauber? Hat das Kabel evtl. einen Bruch?
     
  3. p.idel

    p.idel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen anderen pc hier, erkennen und alles tut er doch nur der flash läuft nur ganz schnell durch und zeigt dann das an.

    --- Edit ---

    Macht am anderen Port genau das selbe
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du hast auf "Flash" geklickt? (Oben rechts, direkt unter dem roten X)
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Beim o2 Branding reicht das Übertragen der Customfiles aus.

    Versuche es mal mit dem Filesystem Tool.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...