Sonstige Sony Ericsson C905 - Branding entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Skovi, 27. März 2009.

  1. schmeisser mp40

    schmeisser mp40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Boa das ist ja richtig kompliziert. Im Prinzip weiß ich garnicht was ich überhaupt tuhe, wie gesagt habe keine Ahnung von dieser Materie.

    finalisieren: Ist das die datei die ich in dem a2Programm unten rechts in diese zeile lege???

    Dann probiere ich mal den link von bilal282 wenn meine 24std. abgelaufen sind.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja
    wie es in den faq es halt auch ist ;)
     
  3. schmeisser mp40

    schmeisser mp40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir nun die datein von Flori W705 gezogen und mein Handy damit geflsht, hat spitze funktioniert.
    Musste nur anstatt "C" 2und5 gleichzeitig gedrückt halten.
    Mein fehler war die falsche datei (central europe) statt (western europe).
    Hätte man für Laien wie mich aber auch besser beschreiben können, welche Datei für was genau ist.

    Ich habe mir jedenfalls alles in einen Ordner gepackt und ebenfalls die dateien mit der bez. T-mobile falls ich das Handy wegen der Garantie wieder branden muss.

    Danke nochmals.
     
  4. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer kann mir bitte helfen??
    habe mein c905 heute aus der reparatur zurück bekommen dieses wurde auf garantie ausgetauscht! möchte jetzt das d1 branding entfernen macht a2 aber leider nicht... bekomme immer die fehlermeldung

    PHONE STATE: "RETAIL"
    FLASH CID: 0052
    OTP LOCKED:1 CID:52 PAF:1 IMEI:35771603051845 CERT:RED
    a2_ldr_version,err details:0000104A
    Elapsed:9 secs.

    kann mir jemand bitte helfen danke
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    1. IMEI ausblenden ;)
    2. hast du die neuste vision de a2tools ?
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Grund: Diese Meldung tritt auf, wenn das Handy einen neuen Chipsatz enthält.
    Sind meist Geräte ab der Kalenderwoche 39.

    Lösung: Keine Lösung für dieses Problem.


    so steht es in der bug liste..
     
  7. Ben-G1988

    Ben-G1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    meines ist kalenderwoche 43... :( dann habe ich also gar keine möglichkeit das branding zu entfernen??
    meinst du denn das es in näherer zukunft wieder funktionieren wird?
    grüße
     
  8. Bana

    Bana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider erkennt es nicht mein Handy.... habe nun mehrmals mit taste c oder 5+2 ausprobiert.... mhh doof

    18:44 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Leider wird mein handy nicht erkannt... oder wie lange muss ich da warten? mehr als 1 minute?
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du die Flashtreiber installiert?
     
  10. Bana

    Bana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohh damn! Vergessen, ups! :banging:

    Danke Dir ! Werd es sofort Testen. Danke nochmals

    18:50 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Also es läuft jetzt! Danke, dabei stand es ganz als erstes bei der Anleitung^^
     
  11. crooli

    crooli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir die Dateien schicken, konnte bis jetzt mit sehr viel zeit nur c905_R1FA0_35GENERIC_RED53 runterladen jetzt steht da ich kann heute nicht mehr runterladen.
     
  12. fknpwned

    fknpwned Guest

    Da musst du dich leider gedulden, die Downloadbeschränkung hat schon ihren Sinn..
     
Die Seite wird geladen...