Sonstige Sony Ericsson C903 Displayschaden nach 2 Monaten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BoobyD., 24. Juli 2010.

  1. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Geimeinde,

    ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
    Ich habe meiner Schwester im April ein Sony Ericsson C903 im Internet bei Amazon bestellt.
    Seit ungefähr 3-4 Wochen hatte das Display anfangs einen kleinen "Schaden" und begann sich zu verfärben.
    Mittlerweile ist auf dem Display kaum noch etwas zu erkennen das der "Riss?!" immer größer wurde.
    Laut ihrer Aussage ist das Handy nicht gestürzt, es weisst allerdings auch keine Sturzschäden auf.
    Nun meine Frage: Wie sieht das bei Sony Ericsson mit nicht Selbstverschuldeten Displayschäden aus.
    Amazaon hatte mir nun geantwortet das ich das Handy direkt zum Amazon Service senden kann und sie sich das mal anschauen oder ich es direkt an SE senden kann.
    Was haltet ihr für Sinnvoller, SE-Service oder Amazon ... und habt ihr Erfahrungen wie die auf sowas reagieren werden?

    mfg

    BoobyD. =)
     
  2. ff-qp1

    ff-qp1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es zu amazon schicken, die sind in solchen sacher sehr kulant, den se service kenn ich nicht,kann aber auch nicht anders sein als der vaio service und der ist grottenschlecht.
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings kann es sein, dass die es zu SE schicken. Dann dauerts länger.
    Aber schick es trotzdem zu Amazon, wie ff-gp1 schon richtig sagt. Die sind verdammt kulant.
     
  4. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hm danke erstmal, ja mir wurde ja freigestellt ob ich es an SE oder Sony Ericsson sende.
    Ich denke dann werde ich es auf direktem Wege zu Amazon senden und das beste hoffen.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...