Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Zertifikat von Red zu Brown ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von reyfan12, 24. Juli 2011.

  1. reyfan12

    reyfan12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo faq4mobiles mitglieder!

    Ich hab da ne frage.
    Kann ich mein Sony Ericsson C902 R3DA028 von Red zu Brown flashen?
    Ich hab es mit Aerix, Omnius und Ultimate Unlocker versucht aber der Server von Aerix ist anscheinend down, Omnius ist kostenpflichtig und Ultimate Unlocker auch.

    Was kann ich nur tun?
    Ich will n paar patches installieren geht aber nicht ohne brown zertifikat
    Habe schon ganz Google und andere Handyforen durchsucht

    Falls ihr mir helfen koennt, bitte eine Schritt fuer Schritt Anleitung posten


    Danke im Voraus
     
    #1 reyfan12, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kostenlos geht da momentan gar nichts. Wenn Du es unbedingt kostenlos haben willst, dann brauchst Du noch Geduld (und mußt demzufolge auf Deine Patches solange verzichten) oder aber Deine Patches sind Dir so wichtig, daß Du bereit bist, dafür ein paar Euro zu zahlen.

    Und Du hast Recht, Aerix ist schon lange down, der Nachfolger ist Omnius. Und außer den von Dir erwähnten Omnius und Ultimate Unlocker kenne ich keine Tools, mit denen man ein Zertifikat ändern könnte.
     
  3. reyfan12

    reyfan12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das heißt ich kann das zertifikat nicht konvertieren oder?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Doch, kannst Du! Mit Omnius oder mit dem Ultimate Unlocker, aber NICHT kostenlos!
     
  5. reyfan12

    reyfan12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mist!:mad:

    --- Edit ---

    kann mir jemand sein omnius account "ausleihen"?
     
    #5 reyfan12, 25. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die gelten immer nur einen Tag, ich denke nicht, daß Dir einer seine Daten zur Verfügung stellen kann. Frag doch mal bei unserem Handyservice an, die machen sowas für wenig Geld.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk

    [Edit]
     
    #6 ragalthar, 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
Die Seite wird geladen...