Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jope59, 28. Jan. 2009.

  1. jope59

    jope59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mobil-Gemeinde !
    Ich habe bei meinem C902 einen Telefonsperrcode eingegeben - und vergessen !
    (...ist schon blöd, ich weiss...)
    Habe jetzt den SE update service benutzt, der hat auch etwas neues auf dem Handy installiert, aber nach Beenden der Installation wurde wieder der Telefonsperrcode abgefragt...8-(...
    Gibt's da keine Möglichkeit zu resetten ?
    DANKE für jeden Tip !
    Eure Johanna
    P.S.: Bin NEWBIE !!!
     
  2. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    kann sein.. das das handy... illegal erworben wurde?!?!... bei sowas kann man echt einen schwer glauben... und ausserdem gibts keine reset funktion nicht.. also kannst du nes vergessen...!!!
     
  3. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hau mal mit dem hammer auf dir platine unterhalb der kammera
    nein spass:D

    es gibt keine reset funktion
    und wenn er es illegal erworben hätte warum sollte da ein telfonsperrcode sein?
    ich würde mal nichts unterstellen^^
     
  4. jope59

    jope59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da.semih,

    ob Du's glaubst oder nicht - es gibt noch ehrliche Menschen :
    Ich habe das Gerät vor 4 Wochen bei Saturn Hansa gekauft.

    Bis denne....
    Johanna
     
  5. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ..dann müsste es beim service point gehen,den zurück zu setzen
     
  6. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok ich nehms zurück.. dann geh doch zu saturn... sag denen... das ding läuft nicht mehr oda sowas... wenn du noch die rechung hast...
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Muss auf jeden Fall per Hardware zurückgesetzt werden. Entweder durch einen Service Point für viel Geld, oder durch den Handyservice oder mich (wir verlangen weniger als der Service Point). Bei Interesse kannst mir ja gerne eine PM schreiben ;)
     
  8. jaymz heftig

    jaymz heftig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das ähnliche Problem.
    Habe ein altes SE c902 als Vodafone Vertragshandy gehabt und möchte dies nun an meine Freundin weitervererben für ihre CallYa Karte.
    Leider lag das SE c902 im Schrank da ich seit bald einem Jahr das Nokia N97mini hab und naja, ich kann mich halt nicht an den Telefonsperrcode des SE c902 erinnern :D
    Softwareupdate bringt leider nix.
    Steht das Angebot mit dem Kontakt noch @GearX?

    LG
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Angebot von GearX ist zwei Jahre alt, frag' ihn doch einfach per PN, ob er das überhaupt noch macht.

    Ansonsten nutz' unseren Handyservice, die machen das für kleines Geld, oder aber Omnius, ist allerdings auch ...

     
    #9 ragalthar, 14. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2011
  10. jaymz heftig

    jaymz heftig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!!
     
Die Seite wird geladen...