Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Rufton ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Blunti, 14. März 2011.

  1. Blunti

    Blunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute Hoffe bin hier richtig
    Wie die Überschrift schon sagt ist der Name von Leitung 1 anders(Mama(ich))wieso auch immer..
    Menu>Einstellungen>Sounds+Alarmsignale>Rufton Dort sollte Leitung 1 und Leitung 2 stehen aber es steht Mama(ich) und Leitung 2 dort.
    Wie kann ich das wieder auf leitung 1 umbenennen??
    Das ist mir nicht wirklich wichtig aber das Nervt ganz schön wenn jedes mal Mama (ich) da Steht wenn jemand Anruft
    Die Sim Karte hat mal meiner Mutter Gehört^^
    Hoffe auf Antworten :o
    MFG Blunti :)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Unter Menü -> Einstellungen -> Sounds+Alarmsignale -> Rufton -> "Wählen" kannst Du doch einen Rufton auswählen, der bei allen Anrufen gelten sollen. Dazu einfach Ruftöne -> "Wählen" aktivieren und einen der MP3s oder Ruftöne auswählen. Falls das nicht das war, was Du wissen wolltest, formulier bitte Deine Frage um.

    Der Name des Ruftons wird aber doch gar nicht bei einem Anruf angezeigt. Ich verstehe nicht, was Du uns fragen willst. :confused:
     
  3. Blunti

    Blunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Tut mir Leid Wusste nicht wie ich das schreiben soll^^

    Menu>Einstellungen>Sounds+Alarmsignale>Rufton dort kann man im Normalfall zwischen Leitung 1 und Leitung 2 wählen je nach dem auf welcher Leitung der auszuwählende Rufton sein soll
    und ich kann zwischen Mama(ich) und Leitung 2 wählen
    also Leitung 1 wurde irgentwie umbenannt auf "Mama(ich)"
    Wenn jemand Anruft steht normal der Name und direkt darunter Leitung 1 bzw. Leitung 2
    Nichts schlimmes nur "Leitung 1" Nennt sich jetzt "Mama(ich)" und das würde ich gerne wieder auf Leitung 1 Benennen^^
    Hoffe man Versteht es jetzt^^
    MFG Blunti
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich kann in Deinem genannten Menüpunkt immer noch den Klimgelton ändern. Und die heißen dann so, wie ich sie genannt habe. Dann geh' doch mal mit dem Datei-Manager in das Verzeichnis und benenne mal die Klingeltöne um.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...