Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Menü ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlakeRazor, 10. März 2010.

  1. FlakeRazor

    FlakeRazor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mal fragen mit welchem Programm man das Menü eines C902 verändern kann

    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wir haben bereits fertige Menüs in der Downloadbase.
    Übertragen wird mit dem A2 Uploader.

    Meinst du Flashmenüs oder normale Menü Icons?
     
  3. FlakeRazor

    FlakeRazor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich die hauptenü icons verändern
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. ulliulf

    ulliulf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Problem mit den Menüicons (nicht Flash, sondern die Gifs).

    Wenn ich die bei meinem K800i einbaue, funktionieren die wunderbar und werden korrekt angezeigt.

    Beim C902 sind die dagegen verzerrt, und gestaucht. Smileys sind nicht rund, sondern sehen aus wie auf der Seite liegende Eier.

    Ich versteh das nicht, weil die Auflösung und die Seitenverhältnisse ja exakt die des K800i sind.

    Hat jemand ne Idee?
     
  6. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    die auflösung ist die des k770 (62x40 unselected und 104x68 selected).

    du musst die icons konvertieren.
    1. transparenten layer für jeweils selected und unselected erstellen
    2. die selected icons kannst du einfach hinein kopieren
    3. die unselected incons musst du auf etwa 40x40 verkleinern und dann in den leeren transparenten layer für das unselected icon kopieren
    4. alle 24 icons abspeichern und übertragen auf das handy. so klappt das. jedenfalls bei mir!
     
Die Seite wird geladen...