Sonstige Sony Ericsson C902 - Wie Betreiber Schriftzug entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DB011066, 30. März 2011.

  1. DB011066

    DB011066 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte endlich das lästige LIDL Branding von meinem Diesplay verschwinden lassen.:confused: Es handelt sich um das Sony Ericsson C902
    Hat jemand eine relativ einfache und schnelle Möglichkeit parat, wie ich es wegbekomme? Ich möchte mein Hintergrundbild komplett sehen.


    Vielen Dank schon mal!!!!

    Gruß,
    Max
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. DB011066

    DB011066 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank schon mal! Ich kann mit dem A2Uploader auf mein Handy zugreifen, finde auch die Datei layout_main.xml. Leider kann ich mit ihr aber nichts machen, weder verschieben noch kopieren. Wie bekomme ich diese Datei von meinem Handy herunter? Und wie bearbeite ich sie dann, dass das Betreiber Logo weg ist?

    Vielen Dank!!!!
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das file gefunden hast im a2 uploader, dann mach einen rechtklick auf das file und klicke auf read an...im a2 uploader ordner findest du dann einen ordner namens ph_out, da ist das file dann drinne...

    so nun öffnest du das file mit dem editor oder wordpad und suchst diese zeile...

    <attr value="1"/> <attr value="239"/> <attr value="5"/> <attr value="32"/> <attr value="10"/> <!-- 0 -->

    und änders den vorletzten eintrag (die rote 32 ^^ ) in... -10

    <attr value="1"/> <attr value="239"/> <attr value="5"/> <attr value="-10"/> <attr value="10"/> <!-- 0 -->

    speicherst das ganze ab...verbindest dich wieder mit dem a2 uploader, gehst in den ordner von der layout_main.xml und ziehst einfach deine bearbeitete layout_main.xml ins rechte fenster vom a2 uploader..mit den button Shutdown FS manager ausloggen und handy neu starten
     
Die Seite wird geladen...