Sonstige Sony Ericsson C902 Vodafone Branding entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von aAwW, 23. Dez. 2008.

  1. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  2. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oha ich hab kein plan davon was mss ich dann amchen
    danke

    **************

    aso hab nich auf den link geklick sry
     
    #62 maxco.cg, 22. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2009
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hab dir eine Anleitung verlinkt - da sollte eigentlich alles erklärt sein :) Wenn fragen aufkommen kannst du gerne nachfragen ;)

    edit:
    Alles klar
     
  4. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke.........

    *************

    ich habs noch mal nach der anleitung gemacht und wennn ich das update mache was muss dann da stehen welches er mir installiert??
     
    #64 maxco.cg, 22. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2009
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Naja , wenn ein Update verfügbar ist dann führ es durch und anschließend sollte dein Branding weg sein ;)

    (oder auch trotzdem Fortfahren, wenn bereits die aktuellste Firmware installiert ist)
     
  6. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay danke weil da steht was von ...........vdl..... oder so klingt halt wie vodavone live,....
     
  7. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    iwie haut das nich hin was kann ich noch machen und is zwar falsch hier aber wie krig ich dei flsh designs ins handy rein^^ danke..
     
  8. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hee?
    Ich verstehe den Akzent deines Satzes nicht !

    Wenn du Flash Designs auf dein Handy draufmachen willst dann brauchst du XS++,Jd Flasher
    und musst auf FS zugreifen.
     
  9. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jop ich krig die swf datei auhc ins flsh verzeichniss aber iwie wenn ich das handy wieder anmache is da nix bei designs...
     
  10. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe vergessen das XS++ das C902 nicht unterschtützt, du brauchst den A2

    Ja du musst die .swf in den Flash laden dann die .thm in Designs und dann bei Theme dein Theme laden.
     
  11. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jop hab ich gemacht da is jetz is aber ne swf datei bei thems deinne is das so richtig??
     
  12. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jein, versuch das Theme zu aktivieren wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht
    dann musst du es in den Flash ordner im FS rein.
     
  13. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zum flashen also iwie bekomme ich dei custom.... datein nich in den custom ordner... muss ich das durch iwas anderes ersätzen???
     
  14. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle hat geklappt
    noch ne frag zwar wieder falsches thema aber kann man den media player design ädern und die foto taste als play taste verändern??
     
  15. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du,
    geh auf Sony Ericsson • TopSE.Ru dann bei der suche C902 eingeben
    und dann suchst du dir die neuen Skins raus.
     
  16. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay ich komm da zwar garnich kla auf russisch aber egal wo muss ich die dan einfügen die skins wenn ichs geschafft hab??
     
  17. DarkDead

    DarkDead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man leicht runterladen ;).
    Das sind Patches die man mit dem A2 Tool Patchen muss.
     
  18. maxco.cg

    maxco.cg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay wie macht man n das und gibt da ne möglichkeint die patches runter zu laden auf ner englishen oder de seite?
     
  19. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  20. symon

    symon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich den Thread nochmals ausgrabe, aber ich habe alles nach Anleitung durchgeführt um mein Vodafone branding zu löschen, geändert hat sich aber nichts..

    Gewundert hat mich auch dass als ich das Update gemacht habe, mir das Programm immer noch C902 bla bla und dann irgendwas mit VDF LIVE! angezeigt hat. Habe dann aber erstmal weitergemacht. Ich habe wie einige Posts vorher

    mit dem A2 Uploader eingefügt. Ich habe das ganze in eine Textdatei reinkopiert und diese entsprechend genannt.. das ist doch richtig, oder?
     
    #80 symon, 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
Die Seite wird geladen...