Sonstige Sony Ericsson C902 verbindet nicht mit XS++

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 3. Mai 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kollege von mir will jetzt mal sein Handy flaschen aber wenn er es anschließt und auslesen will kommt immer folgendes:

    Code:
    16:06:49| XS++ v3.1 (Darwin) Ready !
    16:06:49| Executed on Microsoft Windows XP
    16:07:01| 
    16:07:01| Attempting to open the interface...
    16:07:01| 
    16:07:01| TURN OFF PHONE![COLOR="Blue"]16:07:01| Hold 'C' button on phone and connect phone NOW.[/COLOR]16:07:01| You have 30 seconds...
    16:07:01| 
    16:07:07| Baseband ID: C900
    16:07:07| Protocol Version: 4.1
    16:07:07| Warning: IMEI name does not match GDFS name (IMEI:NULL GDFS:n/a)
    16:07:07| ...using GDFS name
    16:07:07| 
    16:07:07| Profiling SEMC phone...
    16:07:07| Platform: Unknown
    16:07:07| OTP CID: 0
    16:07:07| EROM CID: 0
    16:07:07| EROM Color: n/a
    16:07:07| IMEI: n/a
    16:07:07| Phone ID: n/a
    16:07:07| Region: n/a
    16:07:07| CDA: n/a n/a
    16:07:07| Firmware Version: n/a
    16:07:07| EROM: n/a
    16:07:07| Ready for operation![COLOR="RoyalBlue"]16:07:14| After making any changes with FSX
    16:07:14| you must press the 'Shutdown' button[/COLOR]16:07:17| Sorry, your phone is NOT SUPPORTED
    16:07:17| Error: FSX failed.[COLOR="Lime"]16:07:17| FSX Shutdown![/COLOR][COLOR="RoyalBlue"]16:07:19| Disconnected... Unplug the phone[/COLOR]
    was sagt ihr dazu? einfach losflashen oder finger von lassen?

    mfg
     
  2. kingfresh

    kingfresh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch gerade mein c902 unlocken kommt genau die gleiche meldung also
    ich bekommen noch gar nicht ma die CID und DB raus mit keinem tool
     
  3. kingfresh

    kingfresh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist das Full oder Patch Unlock ?

    also ich möchte ne andere simkarten einlegen aber nicht die Garantie verlieren also dass ich das wieder rückgängig machen kann
     
    #4 kingfresh, 3. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Lies doch einfach mal was in den Links steht...... lesen bildet nämlich :D
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    ich mach hier nochmal kurz terror :D

    mich verwirrt bisschen das bei Baseband ID "c900" und nicht "c902" steht
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Liegt vermutlich daran, dass es noch andere Geräte gibt, z.B. das C903 oder das C905 und die Geräte zusammen mit dem C902 unter einer "Gerätekennung" zusammengefasst werden. Genau kann ich das dir aber auch nicht beantworten.
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Baseband/Chip ID ist einfach die Bezeichnung von der installierten Hardware.
    Welche Komponente jetzt dabei genau angesprochen wird, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  8. little budda

    little budda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MIt demm prog A2-TOOL hats bei mir geklappt nur ich finde keine customfiles mit deutscher sprache oder mache ich etwas falsch ??
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    In den Customfiles sind keine Sprachdateien enthalten,
    lediglich nur providerspezifische Dateien und Einstellungen.
    In diesem Fall, für brandingfreie deutsche Geräte.

    C902 CDA 1208-5931 R2A Customized Germany - Downloads - FAQ4Mobiles

     
  10. little budda

    little budda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die sprachdatein denn drinne in denn MAIN oda FS- Files??
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Im Filesystem,
    und genauer zu sein in "Western_Europe".
     
  12. little budda

    little budda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aso also nehm ich da mal ne andere .

    thx
     
Die Seite wird geladen...