Sonstige Sony Ericsson C902 Touchtaste leuchtet beim Einschalten der Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bigfish95, 29. Sep. 2010.

  1. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe zwei Sony Ericsson C902.Zum Ersten:leider funktioniert aufeinmal eine Touchtaste nicht mehr. Das sind die Touchtasten die man für die Kamera braucht. Eins leuchtet nicht mehr blau und funktioniert auch nicht mehr.

    Zum zweiten Handy: Bei dem Handy besteht auch der oben genannte Fehler,aber auch dass es wenn man die Kamera öffnet,sich nach ca.10-25 Sekunden aufhängt. Danach schaltet sich das Handy von alleine aus. Dann geht es wieder von selber an und die seitliche Taste leuchtet blau und die Tasten leuchten weiß und das Display ist dann dunkel. Wenn man den Akku raus nimmt und wieder einlegt funktioniert es wieder bis man wieder mal die Kamera anmacht.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?? Vielen Dank!
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Camera Treiber ?
     
Die Seite wird geladen...