Sonstige Sony Ericsson C902 Telefonsperrcode auslesen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nagazi, 15. Dez. 2010.

  1. nagazi

    nagazi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe com,

    Bevor jetzt kommt nutz die SuFu oder guck dir die alten beiträge an .... Sind alle so krass alt das man nichts mehr mit anfangen kann.

    Habe das Problem das ich mein C902 am letzten Wochenende mit zu einer Feier hatte. Habe den Telefonsperrcode geändert (lange geschichte) und ihn vergessen als ich heute morgen das handy mal neu gestartet habe. Klingt dumm war dumm aber soll frei werden.^^ Habe nun mitbekommen das es leicht ist sein handy zu unlocken. Kann mir einer genau sagen wie, kostenfrei und sich ?!?

    MFG Nagazi
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kostenlos ist da nach wie vor nichts zu machen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. nagazi

    nagazi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorhin mal mit GeaRx geschrieben und er sagte mir das das alles mitlerweile selbst machbar ist
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nö, stimmt nicht.

    Früher gabs das Tool Aerix, welches mittlerweile nun eingestellt worden ist.

    Nachfolger davon ist Omnius.

    Ist aber vor mehreren Monaten kostenpflichtig geworden.

    Also nochmals: Kostenlos kannst du den Sperrcode definitiv nicht auslesen.
     
  5. nagazi

    nagazi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    gibts hier im Forum wenn den man antexten kann der 100%ig sicher ist das er es kann und das man das Handy zurück erhält ?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Würde dir Jomafi empfehlen, ist ein Top Mann!

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Gut, mal hier reinzuschauen :D Ich werds mir merken! Man lernt halt nie aus...
     
Die Seite wird geladen...