Sonstige Sony Ericsson C902 - Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NavanBethrax, 19. Mai 2010.

  1. NavanBethrax

    NavanBethrax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem.
    Mir ist was total komisches passiert.
    Also mein Handy lag einfach wie sonst auch auf meinem Schreibtisch rum und Plötzlich haben die Beleuchtungstasten (die normal nur leuchten wenn man die Camera verschlusskappe öffnet) angefangen wie wild zu leuchten. Dann hat mein Handy aufgehört auf irgendwas zu reagieren.

    Also hab ich das Akku rausgenommen und wida rein getan ...

    Dann ist mein Handy bis zur Auswahl von Normal oder Flugmodus hochgefahren und hat keinerlei Tasten mehr angenommen.

    Also wieder Akku raus und das Handy was liegen lassen.

    Am nächsten tag konnte ich das Handy dann auch wieder an machen.
    ABER ... manchmal nimmt es manche Tasten nicht an, Die Taste Runter am Steuerkreutz löst immer auch die Mittlere Taste (also Bestätigen) aus und umgekehrt ... genauso bei der 5 und der 2 und mein Handy stürzt zwischendürch einfach ab.

    Ich weiß echt nimmer was ich tuen soll zum Service Point wollt ich erstmal nicht weil ich das Handy ja mit Aerix geflasht hab.

    Habe das Sony Erricson C 902 letztens bei Saturn gekauft ... persönliche Änderungen sind :

    1. Simlock mit Aerix Entfernt
    2. Lautstärke vor paar monaten per Firmware gesteigert.

    hab jetzt schon viel versucht atm mach ich ne neue Firmware drauf und guck obs hilft sieht aber nicht so aus.

    MfG Navan
     
  2. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das könnten 2 Möglichkeiten sein

    1: Sieht wohl so aus als wäre Kondenswasser im Gerät warst du vieleicht mit deinem Handy in einem feuchten Raum ?

    2. Die Tastaturmatte im Handy ist verrutscht.

    Also wnn du den SP umgehen willst mußt du dein Handy selber zerlegen.
     
  3. NavanBethrax

    NavanBethrax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns nur die Tastaturmatte wär wär ich froh aba die habbich schon 2 mal neu aufgeklebt ...
    Und ja ich hatte es mal mit im Badezimmer ...
    Wie bekomm ich das Handy denn am besten wieder Trocken , muss ich es komplett zerlegen oder reicht es wennich die Tastatur mal öffne.
    Wenn ich sie geöffnet hab wie soll ich dann weiter vorgehen.

    P.S: Kleiner hinweis wennich das Handy schüttel wenn es keine Tasten mehr annimmt . Dann nimmt es plötzlich wieder Tasten an bleibt aber beim alt bekannten problem mit den 2 doppeltasten.

    Weiß denn keiner weiter mein Handy ist sehr wichtig für mich um immer in Kontackt mit meinen Kollegen zu bleiben und mit meinem Schatzy O.O
     
    #3 NavanBethrax, 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
Die Seite wird geladen...