Sonstige Sony Ericsson C902 - Tasten funktionieren nur ab und zu

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rittmeister123, 6. Mai 2010.

  1. Rittmeister123

    Rittmeister123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes:

    Mein c902 war gebrandet, und ich hatte es erfolgreich entsperrt mit Hilfe dieses Forums.
    Funktionierte einwandfrei, bis jetzt (5 Monate später) - Ich beendete gerade ein Gespräch, als plötzlich die Tasten nicht mehr funktionierten.

    Also Akku raus - Neustart: Starten funktionierte, nur kam ich zum Auswahlfenster mit Flugzeugbetrieb und Normalbetrieb - hier funktionierten die Tasten wieder nicht.

    Jetzt lies ich den Akku länger herrausen, siehedar...nach unzähligen Versuchen funktionierte es, alle Tasten funktionierte, bis auf die "Cursor Hoch" Taste.....

    Ich probierte weiter, sim raus, speicherkarte raus, akku eine Nacht herrausen........ Ich freute mich schon, alles funktionierte - aber nach kurzem Betrieb (bzw. lies ich das Handy 10 min einfach nur liegen) funktionierte es wieder nicht.

    Ich probierte es weiter, und ich kam wieder so weit, probierte es dann mit Ausschalten und wieder Einschaltet, jedoch funktionierte anschließend wieder keine Taste, oder nur der "Hoch cursor" wieder nicht

    Heute probierte ich es mit erneutem flashen mittel A2uploader , jedoch ohne erfolg!!!

    Auf das Aufschieben reagiert es jedoch jedesmal...


    Ich bitte um eure Hilfe
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du denn mit Aufschieben? Die Kamera?
    Oder reden wir hier von einem C905?
     
  4. Rittmeister123

    Rittmeister123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich mein die Kamera

    Sorry für die Ausdrucksweise

    mfg
    Roli
     
  5. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es wie bei meinem C905 ist. Hatte das auch...erst reagierten die Tatsen schlechter...dann irgendwann gar nicht mehr. Ich tippe mal auf die Tastaturmatte!
     
Die Seite wird geladen...