Sonstige Sony Ericsson C902 startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fabi D., 31. März 2011.

  1. Fabi D.

    Fabi D. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein C902 geht immer nur an und aus also es vibriert und die tasten leuchten wenn ich den akku rausnehme und wieder reinstecke das SE Symbol geht dann alledings immer wieder an und aus. Bitte helft mir fahre morgen auf Klassenfahrt und brauche es.
    mfg fabian
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Fabi D.

    Fabi D. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es an Pc stecke erkennt der es nichtmal
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sind Flashtreiber auf deinem PC installiert? SEUS ausgeführt und wie in der Anleitung beschrieben mit der C-Taste verbunden?
     
  5. Fabi D.

    Fabi D. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Es Funktioniert jetzt. Habe das drücken der C taste nur verkehrt gemacht.
     
Die Seite wird geladen...