Sonstige Sony Ericsson C902 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sjagger, 5. Jan. 2012.

  1. sjagger

    sjagger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Also mein C902 will nicht mehr starten.

    Ich hatte mein Handy an und es kam eine SMS rein. Das Handy zeigte mir an das der SMS-Speicher voll ist und ich welche löschen soll. Ich wollte dies tun doch es zeigte immer nur diese Meldung an.

    Ich habe das Handy dann ausgeschalten, kurz gewartet und wieder angeschalten. Es vibriert kurz und dann erscheint der Sony Ericsson Schriftzug und das Logo. Aber es geht nicht weiter. Das Handy zeigt die ganze Zeit nur diesen Bildschirm. Es muß sich wohl irgendwie aufgehangen haben.

    Wenn ich es an den PC hänge komme ich zwar an alle Bild- und Musikdateien ran aber mehr leider nicht. :mad:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy wieder zum laufen zu bekommen ohne das alle Kontakte, Kalender, Termine und Notizen etc. gelöscht werden ?!?!?

    Und wenn ja, wie ???


    Danke schonmal im vorraus !!!
    Gruß sjagger
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Lass mal den Akku über Nacht aus dem Telefon...hat manchmal schon geholfen ... wenn ja sichere anschliessend dein Daten und mach dann nen Softwareupdate.
     
  3. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Problem wurde vor ein paar Tagen/Wochen noch besprochen beim W902.
    Guck dir den Thread mal an, vielleicht findest du dann auch einen Weg, das Handy wieder an's Kaufen zu bekommen.
    Bevor du natürlich mit Flashen anfängst solltest du, wie Alector schon gesagt hat, ganz einfach versuchen, den Akku mit deinem oder einem anderem Gerät - möglicherweise von einem Freund/Bekanntem - aufzuladen.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/113262-sony-ericsson-w902-geht-nicht-mehr.html
     
  4. sjagger

    sjagger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Akku hab ich schon probiert hatte ihn ne Woche draussen. Ohne Erfolg ... :mad:

    Laden kann ich den akku aber noch ganz normal. Das macht es noch ...

    Werd mir mal den Thread vom W902 anschauen.

    Danke erstmal für die Info.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1.) bedeutet das, daß die Treiber richtig installiert sind und 2.) darfst Du dann unter keinen Umständen mit SEUS oder dem PC Companion flashen, denn dann sind alle Daten weg! Um aber zu sehen, ob's ein Hardware- oder Software-Problem ist, mußt Du flashen.

     
  6. sjagger

    sjagger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also, hab jetzt mit SEUS geflasht. Hat wunderbar funktionert ! :o

    Daten sind zwar alle weg aber Handy funktioniert wieder einwandfrei ...

    DANKE für eure super schnelle Hilfe !
     
Die Seite wird geladen...