Sonstige Sony Ericsson C902 Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von G_Stayler, 8. Jan. 2011.

  1. G_Stayler

    G_Stayler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallö, ich habe mein handy geflash mit C902 R3EG004 Generic RED52
    und habe CDA 1208-5931 R2A Customized Germany benützt und jetzt ist mein Handy nur noch auf Englisch eingestellt. Ich will es wieder auf deutsch. kann mir jemand sagen wie ich das mache. Habe schon alles mögliche versucht ohne erfolg :confused: . Eine anleitung habe ich nicht gefunden.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  4. G_Stayler

    G_Stayler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles geklapt. Ist ein bissi verwirrend mit den ganzen dateien wenn man keine plan von hat. :D
     
  5. Langhuber

    Langhuber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls danke, Funzt einwandfrei, klasse Forum
     
Die Seite wird geladen...