Sonstige Sony Ericsson C902 - Speicherkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Frag - 4 - One [Dima], 7. Juli 2010.

  1. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    habe hier ein kleines Problem. Habe hier ein C902 wo die Speicherkarte aufeinmal nicht mehr erkannt wurde, egal welche es ist, es geht nicht.

    Habe es auch schon neu geflasht etc, brachte nix.

    Wisst ihr vllt. was es sein könnte?

    greetz

    Dima
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das entweder der Kartenleser im eimer ist oder isser nur verdreckt.
    Wenn er nur verdreckt ist kannst du den mit einem weichen Radiergummi wieder vorsichtig sauber machen.
    Falls es dann immer noch nicht geht , wirds wohl den Simkartenleser erwischt haben.
    Pass aber bitte beim Radieren auf das du die Kontakte nicht verbiegst oder gar abbrichst.
     
  3. Frag - 4 - One [Dima]

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Habe die schon gesäubert gehabt, mit nem Minipinsel usw.
    Denke auch das es den Leser erwischt hat.

    Dumme sache... -.-...^^
     
    #3 Frag - 4 - One [Dima], 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal einen Radiergummi, denn der Pinsel nimmt nur oberflächlich den staub weg.
     
  5. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem c902 ist es so das die karte nichtmehr richtig aufliegt da das teil leicht ausgeleiert ist , warum auch immer hatte das sehr sehr schnell als ich es damals nutzte obwohl ich an dem schacht eigl nie drann war da es per hersteller schon mit der karte im gerät versehen war ....
     
Die Seite wird geladen...