Sonstige Sony Ericsson C902 - "Speicher voll" beim Empfangen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von C-902, 14. Juli 2010.

  1. C-902

    C-902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein komisches Problem. Sobald mir Jmd. eine MP3 Datei senden will kommt eine Meldung das mein Speicher voll sein soll und ich erst etwas löschen muss. Ich habe aber massig Speicher frei und auch wenn ich etwas lösche klappt es nicht. Bilder funktionieren komischer Weise.

    Kennt Jmd. eine Lösung für das Problem?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    denke mal an deinem software bug

    mal SEUS versucht ?
     
  3. C-902

    C-902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich gleich mal versuchen, danke.

    --- Edit ---

    Habe nun die neueste Firmware drauf, das Problem ist aber immer noch da :(. Ich kann einfach keine MP3´s empfangen. Immer kommt eine Empfangsfehlermeldung obwohl genug Speicher frei ist.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du sehr viele Dateien auf Deinem Handy? Die Dateiverwaltung belegt auch Speicher - der dann aber wieder freigegeben wird - und dann kann die Meldung kommen, obwohl augenscheinlich mehr als genug Speicher frei ist.
     
  5. C-902

    C-902 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist wirklich nicht viel belegt. Ist zwar nur eine 2GB Speicherkarte drin, aber es sind noch 1,6GB frei.

    --- Edit ---

    Hat sich erledigt, lag wohl an der Speicherkarte. Mit einer anderen funktioniert es nun.
     
  6. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    genial.... ist ironisch gemeint ... wir haben momentan ziemlich viele rückläufer bei 2gb alle haben selbst am PC nur zwischen 30+32,6 MB freien speicherplatz und formatieren ist unmöglich

    Bei SD karten das selbe spiel ... wer weis, wer weis *ironi aus *
     
Die Seite wird geladen...