Sonstige Sony Ericsson C902 - Software Update nicht möglich (Keine Verbindung per USB)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von railmaster2001, 29. Okt. 2010.

  1. Hallo,
    ich habe ein problem. ich habe versucht, mein c902 neu zu flashen.
    nur leider passiert im a2uploader und bei seus nicht viel, wenn ich die taste c oder 2 und 5 drücken muss um es zu verbinden. es startet immer sofort den massenspeicher modus. habe es mit einem anderen handy probiert und da geht es sofort.
    woran kann das liegen..
    danke
    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Es geht trotzdem nicht. Es brummt sofort, wenn ich es ans usb stecke und dann startet es im massenspeicher modus
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hälst du die Taste auch beim Einstecken des Kabels gedrückt?
     
  5. ja.. habs gerade nochmal mitm anderen handy probiert und da gehts auch. nur eben bei diesem nicht
     
  6. hallo,
    habe gerade etwas neues heraus gefunden.
    wenn die kamera geht, dann zeigt es beim handy immer an, das das headset angeschlossen wäre. wenn man ein headset ansteckt dann funktioniert das auch.
    wenn die kamera nicht funktioniert (also beim starten der kamera einfriert und wieder ins hauptmenü geht), dann geht das headset nicht.
    nun meine frage weiss jemand woran das liegen können? software oder hardware problem?
    kann nach wie vor mit dem a2 keine verbindung zu stande kriegen.
    auf dem handy ist ein tmobile branding. gibt es da ne möglichkeit vom handy ein update zu machen?
    bzw. komme ich vom handy aus ins filesystem um evtl. die headset treiber zu löschen oder da was zu verändern?
    danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...