Sonstige Sony Ericsson C902 - Simkarte wird nach Update nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jochiAN, 14. Apr. 2010.

  1. jochiAN

    jochiAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hab heut mal auf mein c902 ein update draufgemacht weil mein handy zuvor nicht mehr angegangen ist und gar nichts mehr gemacht hat.
    jetzt jedoch startet es wieder ganz normal wie gehabt doch vor der pin eingabe ist schluss da bringt es die meldung: "sim karte einlegen oder demo starten!"
    Wisst ihr wie ich weiterkomm, was ich noch machen kann?
    Danke für die hilfe.
    ps. update hab ich nochmal zweimal probiert aber dadurch wird´s nicht besser.
    MFG
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi,

    möglicherweise hat dein Handy einen Simlock.
    Versuche es per Aerix zu entsperren.
    Alles weitere findest du über die Forensuche.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es einen Simlock hätte, würde kommen bitte richtige SIM einlegen.
    Mir scheint da hat eher die SIMKarte oder der Simkartenleser ein Problem
     
  4. jochiAN

    jochiAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber das handy ist doch noch nicht alt, war davor auch nie ein problem. sim karte geht in meinem alten k810i einwandfrei

    --- Edit ---

    habs jetzt mal mit Aerix probiert aber da kommt ein Error 88EC4F8B40C547D8

    aerix hab ich jetzt auch erfolgreich hinbekommen war erfolgreich aber das problem besteht weiter!
    seit ich das mit dem seus gemacht habe wird meine sim karte nicht mehr erkannt??
    weiß noch jemand was???
    Danke
     
    #4 jochiAN, 14. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2010
  5. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde trotzdem mal zum Shop gehen und nachfragen. Die werden dann sehen und dir vielleicht sagen können wo der Fehler liegt ... ansonsten einschicken oder so....
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da nützt Aerix nichts und Flashen auch nicht, da wird dir der Gang zum Service nicht erspart bleiben. Rechnung mitnehmen, sollte auf Garantie repariert werden. Musst denen ja nicht auf die Nase binden, dass du geflasht hast. Wenns Probleme gibt, PN an mich;)
     
Die Seite wird geladen...