Sonstige Sony Ericsson C902 Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von severus-snape, 22. März 2010.

  1. severus-snape

    severus-snape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faq4mobiles User :),

    Ich habe ein etwas größeres Problem und zwar sehe ich auf meinem Display nur noch schwarz.

    Angefangen hat das gestern da ist gestern einfach so "abgestürzt" wenn man das noch so nennen kann (verzerrter schwarzer Bildschirm), da dachte ich mir nichts dabei also akku raus/rein und dann ging es nichtmehr an. Neuste Firmware versucht ebenfalls nichts passiert. Also Mit dem A2 Uploader eine andere Firmware versucht und siehe da es lässt sich einschalten und Sound hört man manchmal auch, aber ich habe wie schon gesagt kein bild.

    Garantie habe ich keine da ich das von nem Kumpel geschenkt bekommen hab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen^^

    gruß
    Snape
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ist dir das Gerät irgendwie runter gefallen?

    Kann es noch blind bedienen sprich Player starten oder wo anrufen?
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich fast nach nem Hardware-Defekt an.
    Display oder so.
     
  4. severus-snape

    severus-snape Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also runtergefallen nicht, war nur beim duschen mit im bad weil ich musik gehört hab
    ich hatte das auf meinem bett liegen und liegen und als ich dann wieder musik hören wollte war der display schwarz verzerrt und ich habs ausgemacht akku raus/rein und dann kam kein bild mehr.

    Gruß
    Snape
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    :eek: Evtl. hat es durch die Feuchtigkeit des Bades/der Dusche einen Wasserschaden bekommen! Was sagen denn die Indikatoren?

    :tschuldigung:, aber wer ist so [zensiert] und nimmt sein Handy mit unter die Dusche? :confused:
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wo steht das es mit UNTER der Dusche war? Da steht nur mit im Bad ;) Mach ich mit meinem Handy auch und manchmal nehm ich sogar den Laptop mit ins Bad wenn ich duschen gehe.
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja auch aufs Bad, und aufs duschen an ob das den Geräten was ausmacht.
    Bad klein ohne Fenster......., sehr feucht. Da sieht es nicht gut für technische Geräte aus.
    Groß, und gelüftet, dann mag es gehen. Vor allem wenn die dann weit genug vom Wasser weg sind.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Software neu flashen wenn es blind bedienen kann nur eben kein Bild dann muss man wohl das Display wechseln wobei wenn es ein Feuchtigkeitsproblem ist weitere Defekte nicht auszuschließen sind..
     
  9. muss man das display unbedingt wechseln oder reicht das auch wenn man nur einen neuen treiber installiert??? glg nadine
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt auf das Pronlem an :)

    Wobei beim C902 das Display meist hinüber war... also gewechselt werden musste. Lohnt heute aber bei den Preisen kaum noch.
     
  11. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    erste einfachste Lösung bei einem eventuellen HW-Ausfall: auseinanderbauen - alle Kontakte mit ISO reinigen trognen lassen und zusammenbauen - was passiert ?
     
  12. bei mir is das problem das ich mein handy zwar ankriege und auch die töne höre aber das display komplett schwarz is... reicht das da mit dem neuen treiber oder muss ich da wirklich das display austauschen lassen????? glg nadine
     
  13. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    probiers halt aus - dann weißt es sofort
     
Die Seite wird geladen...