Sonstige Sony Ericsson C902 - Neue lighteffects

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mihasi123, 28. Feb. 2009.

  1. mihasi123

    mihasi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    So Leute habe euch ein paar neue lighteffects gebastelt hoffe gefallen euch ;)
    only C902
     

    Anhänge:

  2. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Würden die auch auf dem K850i laufen ????
    Nur mal so am rande gefragt !!!!!!


    cu
    multimedia
     
  3. mihasi123

    mihasi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    laufen schon nur weiß nicht was bei dir dann blinkt da die LED_IDs beim K850i anders belget sind als die beim C902

    mfg

    so hier noch ne neue power_up.ble fürs c902 hoffe gefällt euch

    YouTube - c902 power_up lighteffect
     

    Anhänge:

    #3 mihasi123, 1. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  4. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  5. mihasi123

    mihasi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @ nore ..
    hier bitte schön test mal aus müssten die sein
     

    Anhänge:

  6. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab schon neuere drauf, werd dir wohl ma ausprobieren, wenn ich mehr zeit hab...
    aber dankeschön...
     
  7. maydanoz2000

    maydanoz2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hiiii

    jungs habe ne frage
    wie kriegt man diese effects zum laufen
    bin nicht so erfahren
     
  8. Gipsy-Style

    Gipsy-Style Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus. aber ne frage. wie kann man den die dateien bearbeiten. will gern nen effect haben. dass zb die camera taste an der seite genauso blinkt wie bei den älten se-modellen. zb k610i-
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  10. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @mihasi

    Sieht aber net so aus wie das wie in Part 1 ...

    Da geht beim Anruf das Display am anfang kurz ein und dann isses ganz dunkel....
     
  11. Gipsy-Style

    Gipsy-Style Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann einer die datei für den anruf ändern dass man auch lesen kann wer anruft?? schaut zwar gut aus aber man kann schlecht erkenne wer gerade anruft. währ echt nett.danke
     
  12. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja das wäre echt super!

    BITTEEE =)
     
  13. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs auch bei mir drauf gemacht k850i funktioniert gut,nur beim c902 ist das problem,Da geht beim Anruf das Display am anfang kurz ein und dann isses ganz dunkel
    wäre nett wenns jemand ändern kann
     
  14. -nVIDIA- (OC)

    -nVIDIA- (OC) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jap, beim c902 gibts n problem.. wie destroyer schon sagte, wenn jemand anruft dann geht das display kurz an man sieht also wer anruft, und nach n paar sekunden geht das display aus und man sieht nix mehr :/
    aber ansich sehr geil ^^
     
  15. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Jep genau, aber so ein lighteffect ist geil ^^

    Weiß jemand, woran das liegt? Könnte es jemand vielleicht bearbeiten? es wäre echt zu schade wenns nicht klappen würde :(
     
  16. mihasi123

    mihasi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Soo hab sie mal bearbeitet müsste dasdisplay jetzt dauerhaft leuchten muss jemand mal testen habe gerade keine zeit..

    mfg
     

    Anhänge:

  17. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn mir grad einer nochmal sagen könnte wo das ble datei hinkommt,teste ich es sofort
    ich habe das alte noch bei mir drauf,ist nicht so das ich es nicht weiss nur auf die schnelle weiss ich es nicht mehr


    Alsooo,
    habe grad die datei von mihasi123
    auf das c902 draufgespielt
    einwandfrei wenn anruf kommt ist das display nicht mehr abgedunkelt,man kann also sehr gut erkennen wer anruft
    danke nochmals an mihasi123
     
    #17 Destroyer78, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  18. kaschtelator

    kaschtelator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie installiere ich die .ble daten auf das handy????
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Herzlichen Glückwunsch, daß Du einen Thread ausgegraben hast, der mehr als ein Jahr alt ist. Die Lösung Deiner Frage ist hier zu finden.
     
Die Seite wird geladen...